10./11. Juli 1. WOB-IN Treffen Messe München ICM

  • Habt ihr denn Karten (Cultis ausgenommen)


    ich befürchte, dass man sonst nicht rein kommt, und nur Karten als Club bekommt.


    Kann natürlich auch Quatsch sein

  • ich komm am sonntag mim pierre vom R32-club.de


    die karten hat er schon, kp ob man da so noch welche bekommt, hat alles die nina organiesiert. wir werden so gegen 8:00 uhr in nürnberg losfliegen und dann so gegen spätestens viertel vor 9 da sein :D

  • War ein nettes Treffen, leider hatte das Wetter überhaupt nicht wirklich zu uns gehalten, ständig hat es geregnet und gestürmt (gestern zuminderst).
    Aber zum Glück hatte wir den Chris mit seiner neuen Multimediaausstattung und somit ging die lange Regenpause auch schnell herrum, Danke noch mal.


    Heute schau ich nicht mehr hin, da das Wetter ja sehr ähnlich wie gestern ist. Zuminderst hat der Schumi gewonnen, obwohl der ja im Regen auch nicht schlecht ist..... :D


    Ich war noch mit ein paar Bekannten im Autokino, dort waren auch noch ein paar vom Treffen, die danach auch zurück zum Zelten gefahren sind.



    Bilder:
    wenn mein Grafikprogramm das machen würde, was es soll, würden sie schon hier sein! :D

  • Das Wetter hatte leider nicht mitgespielt.
    Aber trotz allem waren wir über 15 Autos.


    Zitat

    Original von Kilian
    Aber zum Glück hatte wir den Chris mit seiner neuen Multimediaausstattung und somit ging die lange Regenpause auch schnell herrum, Danke noch mal.


    Bitte bitte! :))


    Hatte sich anscheinend doch rentiert, dass ich es nen Tag zuvor noch eingebaut habe - die Regenpause war gleich vorbei.


    Das nächste Mal könn'ma dann auch an der PS2 spielen.
    Die hatte ich leider nicht mehr rechtzeitig bekommen!

    white rabbit 1999 - 2009

  • Danke Daniel


    Ich schaffs einfach nicht, die Deppen von Lycos haben alles umgebaut und ich komm einfach nicht da hin wo ich hin muss.
    Hab jetzt leider keine Zeit mehr, geh jetzt ins Kino (Spiderman2).


    Versuchs später noch mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Kilian ()

  • Hi


    Ich war gestern auch mit dem R32 Club da.


    Hab auch ein paar Fotos gemacht, zwar nicht viele aber immer hin.


    Hab sie aber leider nicht komprimiert, sind 26MB für 15 Fotos.


    Aber wer DSL hat bitte:


    klick

  • ich hab auch noch bilder gemacht, werden die tage auf meiner page zu sehen sein.... :)....schad das es so geregnet hat zwischendurch, sonst wars ein recht schöner tag, wieder viele neue leute kennengelernt und der frühschoppen mit lexi und marco war auch lustig... :D

  • Juhuuuuuuuuuuuu!!! :))


    2. Platz für den größten Club geht an die CULT-Community :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • War heute unten weil ich gestern leider arbeiten musste. War leider nicht viel los. Sascha (Variant) war kurz da sonst hab ich keinen gekannt.
    Allgemein fand ich das Treffen (abgesehen vom Wetter) auch nicht so toll. Essen viel zu teuer, Dummschwätzer auf der Bühne, keine Aufkleber mehr, viele beworbene Attraktionen fehlten, .....

    Einmal editiert, zuletzt von Martin-G4 ()

  • Der gelbe 4er ist ja wohl mal ziemlich geil!!
    Gibts da noch mehr Pics von?? Was für RLs hat der?

  • waren auch dort... fand des treffen bis aufs wetter nicht schlecht hatten viel spass trotz sau kälte...


    waren von samstag bis sonntag unten hatten gute plätze gleich nach der einfahrt... also ich bin nächstes jahr sicher wieder dabei...


    von DSF für tuning TV gefilmt worden was will man mehr...


    mfg max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!