KAW Federn Golf 6 1.6 HA hängt etwas durch - gibts andere Gummis für die Feder (HA)

  • Hallo Forum,


    heute meinen Golf 6 mit KAW Federn tiefergelegt. Angeblich die "tiefe Version" 50/40mm.


    Leider hängt er nun hinten etwas durch...


    Gibts andere Gummis (Schlechtwegfahrwerk) oder so.... Eine ne Idee? Danke.

  • Anrufen, Federn tauschen. KAW ist eh nix.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Hinterachs federn vom Golf v nehmen.das gleiche Problem hatte ich mit eibach federn.eintragung geht auch. :)

  • Ja wären 2 Möglichkeiten, nur wäre die einfachere für mich n anderer Gummi. Mir fehlen nur ca. 10mm in der Höhe...
    Wenn also wer weiß, was passt bitte mir durchgeben... Danke.

  • Die vom tt könnten passen die gibt es Dick und dünn.hatte es mal bei einem mit s line Fahrwerk der war zu tief hinten und hatte dann andere bekommen. :)

  • Wecher TT? Modell alt oder neu? Quattro oder Front? Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!