GTD - es geht dezent weiter ;)

  • schönen wagen haste da.
    und die tiefe ist auch schon echt geil.
    viel spaß bei deinem vorhaben. :thumbup:

  • Seh ich ja jetzt erst dass du für deine Bude schon ne neue Vorstellung hast. Hast ja alle anscheinen ganz schön auf Trab gehalten :D


    Schönes Auto, gute Ausstattung. Hätte den an deiner Stelle wohl auch gekauft.


    Viel Spaß mit deinem Neuen.


    P.S. Biiiilder!!

  • ja logen :thumbup: rumgenervt wo es nur ging :whistling:


    bilder wären echt mal was, bin aber gerade erst fertig mit den spiegelkappen und led modulen. muss ehrlich sagen die spiegel lassen sich super zerlegen und zusammensetzen. beim 5er hab ich mir da voll einen bei abgebrochen :pinch:


    der tüv hat es heut morgen gut schleifen lassen ;( wer fährt denn auch mit vollgas im kreis, oh man ey :D mal sehen was die radhausschale noch hergibt ...

  • doppelpost :whistling:


    schwarze ohren hat er jetzt :love:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130531/kcdyu7ap.jpg
    tiefe passt vorne und hinten nicht mehr, muss ich nochmal dran drehen und die radhäuser vorne bearbeiten :pinch: ungefähr 315-320 liegen vorne an. hinten ist er sogar auf einer seite 2cm höher und die andere 1cm :huh: vorne noch 2cm restgewinde, ist das die tiefe version? werde aus dem gutachten und so überhaupt nicht schlau...

  • Woher weist'n du meinen Namen? :confused:


    Candy-weiß ist mMn. eigentlich immer passend...in Verbindung mit schwarzen Akzenten. UG kann aber auch viel. :thumbup:
    Gab's für den 6er GTD eigentlich auch das oryxweiß?


    Mobil mitgeteilt...

    Mein 6er GTD is Orxyweiß -> ja gibt es :D

  • jaja, helft mir mal lieber mit meinem fahrwerk problem :whistling:


    die verstellschlüssel habe ich ... soll ich die dämpfer und so mal sauber machen und nachmessen bzw auf gleiche höhe schrauben, windungen zählen usw ?! ?(

  • Kann dir leider nichts zu deinem Fahrwerk sagen...


    Aber dein Golf sieht nun richtig schick aus :thumbup:


    Passt alles sehr gut zusammen ;)

  • schade, aber danke ;)


    bin soweit auch super zufrieden, vielleicht noch ein paar schwarze akzente ala vw embleme und blende der heckschürze, dann ist nur noch fahren angesagt ^^

  • Poste mal die Nummer vom Dämpfer bzw. nen Bild von dem Aufkleber darauf, bitte!

  • Schicker neuer flitzer stephan :thumbup: .



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • wie oben schon erwähnt, lasse ich das mit dem focal system sein. die standard lautsprecher machen auch guten sound und das reicht mir vollkommen, bin da nicht so der soundfreak :D da lasse ich die türen auch lieber so wie sie sind, bevor ich die nicht wieder so zusammen kriege wie vorher und mich über das geklapper oder so ärgern muss :wacko:


    ja ein bild von den dämpfern wäre gut, aber der wagen steht in der garage und da komme ich so schnell nicht ran. würden die nummern aus dem gutachten reichen?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!