Mein Golf V 1.6 Sportline Blue Graphit

  • Hallo liebe Golf V Fahrer :)


    So, jetzt bin ich auch endlich am richtigen Platz angekommen. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Mario, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. :rolleyes:


    Seit Dienstag bin ich dann auch stolzer Besitzer eines Golf V 1.6 Sportline in Blue Graphit mit 102 PS / 1595ccm. Zur Austattung vom Sportline gehören u.a. in Wagenfarbe lackierte Teile, getönte Heckscheiben, ab Werk 15mm tiefer gelegt, etc. Innen gibt's dann noch nette Sachen wir aut. abblendender Innenspiegel, Lichtautomatik, Regenssensor, etc. :) Habe das Auto gebraucht von privat gekauft, hab jetzt 115.000km auf der Uhr aber der Wagen wurde immer sehr gepflegt. Bilder sind unten zu finden, kommen aber noch mehr und bessere, wenn das Wetter es zulässt. :)


    Hab natürlich auch noch einige Änderungen geplant, welche ich dann in den nächsten Wochen umsetzen möchte:

    • Umbau auf Individual Heckschürze und evtl. GT Sport / R32 Frontschürze
    • Umbau auf R32 Rückleuchten (kirsch-rot) und die Hella Xenon Look Scheinwerfer
    • neue Felgen für den Sommer
    • irgendwann noch das neue RCD510 nachrüsten
    • im Innenraum noch ein paar Kleinigkeiten, mal schauen :)


    Kommentare und Anregungen sind natürlich gerne gewünscht :)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img827/3103/img0245vt.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img600/6164/img0210eg.th.jpg]

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Golf :D


    als erstes: GEILE FARBE, genau die will ich auch ^^


    zweitens: gute Vorsätze, bin mal gespannt wie das alles aussehen wird :D


    zuletzt:wünsch dir viel Spaß mit deinem Golf und hier im Forum ^^


    lg Steve :D


    P.S. wenn du deinem Golf neue Felgen mit Photoshop verpassen willst, dann kannst dich ruhig bei mir melden ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!