Mein Golf V 1.6 Sportline Blue Graphit

  • Prima. Und mit der neutralen Alu-Spange (ohne GTI-Schriftzug) auch nicht zu dick aufgetragen. Zunder dezenten, wertig-sportlichen Optik würde nun ein passender GTI Schaltknauf noch eine besonders gute Figur machen... :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da muss ich leider intervenieren...beim V'er mit Climatic kann man nicht ohne Weiteres das Bedienteil wechseln...das Climatic-Bedienteil vom Golf VI läuft vollelektronisch, das vom V'er hat wohl noch mechanische Komponenten. Und auch ein Upgrade auf Chromdrehregler geht nicht Plug&Play wurde hier im Forum mit viel Mühe aber schon erfolgreich umgesetzt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach verdammt, schade :( Hatte das nur mal gesehen und mich nicht weiter mit beschäftigt. Aber jetzt wo du es sagst, sonst würde man das wahrscheinlich öfter im Forum lesen :whistling:

  • Zitat

    Cool, sieht klasse aus :) ich wäre noch für ein Klimabedienteil vom G6, wenn ich auch noch einen Wunsch äußern darf :D


    Gibt fast nichts, was ich mir mehr wünsche, dann wär das Auto perfekt - aber leider geht Climatronic nicht ohne weiteres :( :D




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!