Defekter Dietz 1212 - Suche Rechnung für Garantieabwicklung

  • Hi!


    Habe ein Problem mit meinem Dietz 1212: Habe am rechten Bildschirmrand immer einer dicken schwarzen Balken. Austausch der Kabel/des DVD Players/der DVD hat keine Abhilfe geschaffen. Leider habe ich keine Rechnung für das Teil und hab gestern mal Deitz angeschrieben wg. Garantie. Hat vielleicht irgendjemand für mich eine Rechnung über einen Dietz 1212 und könnte mir diese mal scannen und schicken ?


    Danke & Gruß,
    Nico


    [Blockierte Grafik: http://www.golf-iv.de/g4forum/dietz1212.jpg]

  • Hab heute Antwort von Dietz bekommen... Garantieaustausch kein Problem aber nur mit Rechnung :( Hier haben doch mittlerweile so viele ein MFD mit einem Dietz 1212 und einem DVD Player. Hat denn wirklich keiner mehr die Rechnung irgendwo? ?( :(


    Danke & Gruß,
    Nico


    EDIT: Ein Dank an dieser Stelle an Michael aká Kuckuck für den Scan per E-Mail.


    @MOD: Kann dann gelöscht werden ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!