Kommt jemand aus Raum Siegen NRW , der die Us Standlichter, Softtouch und die Hupe beim schließen program. kann??

  • Hallo !



    Wie in der Beschreibung suche ich jemanden der per OBD mir nen riesen Gefallen tun kann. Habe es selbst versucht jedoch nicht die richtigen OBD2 Can bus Stecker oder software dafür. Bitte mailt mir, wenn ihr mir helfen bzw codieren könnt. Codes habe ich alle!!


    vielen lieben dank :)


    Mailt mir ruhig auf Philipp-greiner@web.de

  • wie jetzt :)

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • entweder bin ich blind, oder keine Ahnung. sehe keinen aus siegen

  • Auch keiner der in deiner Nähe ist?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • oh habe einen gefunden aber ist leider gerade nicht online. habe ihm mal eine mail gesendet. am liebsten hätte ich das heute ja ;)

  • Man kann nicht alles haben ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • leiderrrrr was für ein kabel benötige ich eigentlich . ich habe das vag com und vcds auf dem laptop. nur das falsche kabel das ist zwar obd2 can bus , aber will sich nicht mit vag verbinden. der laptop jedoch ist verbunden mit dem interface...

  • Original VCDS inkl. original Kabel für ca. 400 Euro von zB. pci-tuning.de.


    Den ganzen Nachbau Kram kannst du direkt vergessen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich dachte es mir... vielen dank

  • Zum Thema VCDS Liste:
    Den Chris aus Siegen kenne ich nicht, den anderen aus Lennestadt kannst du aber vergessen, den hab ich letztes Jahr schonmal angeschrieben.


    Ich kenne einen aus Drolshagen, der das auch machen kann/würde.
    Natürlich für nen kleines Trinkgeld, dessen Höhe aber jeder selbst aussuchen kann.


    Also falls du Interesse hast, schreib ne PN ^^

  • Habe den aus Siegen angeschrieben. Falls der sich nicht meldet kannst du mir deinen nennen. Danke sehr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!