Audi S-Line Felgen in 9x18 et 54 oder 7,5x18 et 52

  • Welche Größe sollte ich nehmen und mit welchem Gummi? Golf ist nur 45/35 eibach Federn tiefer. Vielen Dank:)

  • ich hab auf meinem 7,5*18 et 51 und die sitzen da se ja Original von VW sind PERFEKT :D Ebenfalls mit Eibach 45/30

  • Die 9x18 gibts in titangrau... die erste Größe wäre mir daher lieber :D

  • 9x18 wirst du ohne Karosseriearbeiten vorn nicht unterbringen. Hinten könnte es passen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schade:( Schraube oben ist noch von meinen 19Zoll Felgen raus. Die Goalfelgen gibts auch nirgends in 18 Zoll wa?


  • Schade Schraube oben ist noch von meinen 19Zoll Felgen raus. Die Goalfelgen gibts auch nirgends in 18 Zoll wa?

    Ich hab die Goal Felgen in 18 Zoll bei mir drauf :D Allerdings gibt es sie da meines Wissens auch nur in Silber und nicht in Grau wie bei den 17er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!