FSE-Einbau – kann's Probleme geben?

  • Hallo!


    wollte mir evtl. ne FSE einbauen lassen kanns Da irgendwelche Probs geben zwecks Anschluss bzw. mit der HiFi Anlage???? Oder mit dem Strom.... wenn man bspw. noch eine Endstufe etc auch verbaut hat.... aber eigentlich laufen die ja nur auf verbrauch wenn man die Zündung an hat, oder???


    GRUSS BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Habe letztens meine Siemens FSE eingebaut, top, ohne Probleme!
    Alles an die Kabel des Radios (Stecker, Kabel getrennt und wieder zusammen mit den 'Kabeln der FSE verbunden) angeschlossen, funzt perfekt, hab mich schon im Radio gehört - Blitzer gemeldet :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!