LED Rückleuchten entscheidungshilfe!!

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Flo1991VW ()

  • Welche Led Rückleuchten sind es?
    Am besten zeig ma ein Bild.. :whistling:

  • Klar die Kirschen! Die Leds sieht man zwar nicht so oft und sehen villeicht auch nachts geil aus aber lange wirst du damit kein Spaß haben. Ich habe auch die Led Rückleuchten von JOM und die eine Seite ist total undicht. Nach jedem Regen oder Waschen ist alles angelaufen.

  • Ganz klar die Kirschen!!! Zumal Du Dir bei den Kirschen keine sorgen darum machen musst, daß eine oder mehrere LEDs ausfallen, was bei den "billig" aussehenden oftmals passieren kann, wie man es so in Foren mitbekommt. Von der zudem oft berichteten miesen Quali ganz zu schweigen! :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ganz klar die Kirschen!!! Zumal Du Dir bei den Kirschen keine sorgen darum machen musst, daß eine oder mehrere LEDs ausfallen, was bei den "billig" aussehenden oftmals passieren kann, wie man es so in Foren mitbekommt. Von der zudem oft berichteten miesen Quali ganz zu schweigen! :thumbdown:



    Das mit den ausfallenden LEDs kommt leider auch bei den VW LEDs öfters mal vor.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Klar passiert das auch bei den originalen, das bestreite ich ja auch keineswegs. Ich durfte die Erfahrung selbst machen, als nach einem Jahr mehrere Blinker-LEDs ausfielen. Zum Glück war ich da noch in der Gewährleistung.


    Aber in diesem Thread geht es nicht um die Valeos sondern um die Kirschen und die anderen "komischen Dinger" auf dem Bild. :D Und da würde ich klar die Kirschen empfehlen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Aber in diesem Thread geht es nicht um die Valeos sondern um die Kirschen und die anderen "komischen Dinger" auf dem Bild. :D Und da würde ich klar die Kirschen empfehlen.



    Das kann man so unterschreiben. :)


    Passen nicht zum Wagen die LEDs.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!