Passen 20 mm spurplatten an der Hinterachse ohne die radkästen zu ziehen ?

  • Ich glaub euch das es nicht passt. Aber ich verstehe es nicht. Weil siehe Bilder.


    Und ja, hab über kreuz die Räder unterstellt :D und es sind Originale 18" Detroits


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/09/8yze7e2a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/09/va9u7u2y.jpg]

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

    2 Mal editiert, zuletzt von miCro2k ()

  • Und vorne sieht das so aus :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/09/zy4aqepe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/09/6a6e9ane.jpg]

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Leg mal ne Latte (oder einfach was gerades :D ) an Felge/Reifen ( so dass es unten und oben am Reifen anliegt)
    Und dann mess mal bis zu der kante von der Latte...
    Dort wo du die den Meterstab anlegst zieht sich der Reifen ja schon über die Felge, dass macht auch nochma ein paar mm aus :)

  • Jetzt wo du es sagst aber 15mm sollten gehen weil 10mm sieht man ja garnicht :P

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Und wie hast du das gemacht das es nicht schleift :D ich will das rad halt fast bündig haben sonst sieht das einfach nicht gut aus ;) und wer ist max :D?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Schätze mal der Max ist der der das andere Bild gepostet hat mit den umgeschweißten Querlenker :D


    Du musst halt auch noch bedenken das die Plastikwanne innen auch noch etwa 5mm reinsteht.... da wird es dann wieder knapp mit den 15mm :thumbdown:
    Aber kannst ja mal Versuchskaninchen spielen :P

  • Soweit ich mich entsinne war da genug platz. Deswegen hab ich da garnicht gemessen weil um dort zu schleifen müsste mein Rad so weit einfedern das es den Boden Kontakt verliert :) ich mag aber kein Kaninchen sein :D


    Also muss ich den Käse nochmal machen :(

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

    Einmal editiert, zuletzt von miCro2k ()

  • Die Wanne fängt ja eig direkt am Kotflügel an. So viel Platz bleibt da nich über :D
    Hatte das auchmal gefragt mit meinen R Felgen.. 7,5x18 ET 51 als ich gemessen hab war ich auch der Meinung das 15er passen... Hab es aber nicht getestet weil ich 19 Zöller bald fahre :thumbup:

  • Hatte auf meinen Detroits (7,5x18et51) va11mm ha15mm pro Seite.
    mit Fahrwerk schön tief.
    Habs auch eingetragen bekommen.
    war aber ganz schön eng.

  • Zitat

    Hatte auf meinen Detroits (7,5x18et51) va11mm ha15mm pro Seite.
    mit Fahrwerk schön tief.
    Habs auch eingetragen bekommen.
    war aber ganz schön eng.


    Hats gestriffen? Wie viel Tiefer? Fahrwerk Federn? War das eintragen eng oder zwischen Reifen und Kotflügel :P

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Gewinne fahrwerk.
    auf 30,5cm
    ganz minimal geschliffen bei starker kurven fahrt im radhaus.
    koties vorne bearbeitet ( schraube raus und kanten angelegt)

  • Zitat

    Gewinne fahrwerk.
    auf 30,5cm
    ganz minimal geschliffen bei starker kurven fahrt im radhaus.
    koties vorne bearbeitet ( schraube raus und kanten angelegt)


    Auf 30,5 entspricht was für einer Tieferlegung? Oder ist es egal wie tief, ohne Bearbeitungen geht vorne max. 5mm pro Rad und hinten 10mm?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • hinten max 15 mit etwas Sturz.
    vorn ohne bearbeiten 5.
    30,5 ist beim gti ca 50mm

  • Voll assi :D muss mir das ganze nochmal anschauen ob sich das lohnt :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!