18.08.2013 Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar

  • Schade Tim.


    Bin dafür, dass man sich einfach auf dem Pendlerparkplatz nach der Abfahrt "Wetzlar Forum/Arena" trifft - also nicht Abfahrt Stadtmitte.

  • Bin auch dabei. Wo und wann treffen wir uns?

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • So da es ja jetzt nur noch wochen sind.. :thumbup: Wann und wo treffen wir uns alle genau? Am besten mal was fürs Navi. Ich würde auch vorschlagen das wir nicht ganz so spät da hinfahren ^^

  • Ich glaube schon das sich dort einige treffen werden. Parkplatz ist auch nicht der größte..
    Gibts dort in der nähe keine Tanke oder sowas wo man sich treffen könnte und auch schnell findet? :D

  • An diesem Parkplatz könnte man sich treffen. Problem wird sein das die Tiefen Autos nicht wirklich weit drauf kommen da sind 10-15cm löcher im Boden :D also was machbar ist und auch nicht wirklich weit weg ist mein Vorschlag eine Seite vorher

  • Gibt es für den P+R Parkplatz eine genaue aadresse fürs navi?

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Etwas umständlich da der Parkplatz selbst keine Adresse hat.
    Am Besten diese eingeben: blumenstrasse 1, wetzlar garbenheim
    Dann kommt man genau von der Bundesstrasse runter und Rechter Hand ist der Parkplatz nicht zu übersehen

  • Super danke :thumbup:

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Da es ja jetzt wircklich nur noch eine Woche ist. Wäre es nicht schlecht mal zu wissen wo sich jetzt getroffen wird. :?::!:

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Ich pack es warscheinlich nicht zum Treffpunkt. Fahr mit paar Leuten aus Südhessen morgens um 8 los. Aber man wird sich bestimmt (Ich hoffe es) über den Weg laufen oder man sieht die Autos ;)

  • Ich komme aber treffen wir uns jetzt vorher oder eher nicht?

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!