Hella Xenon Look

  • Verkaufe original Hella Xenon Look Scheinwerfer.


    Die Scheinwerfer wurden am 08.01.2013 gekauft und sind erst seit April verbaut (Saisonfahrzeug).


    Dementsprechend sind sie also so gut wie neu.


    Die Rechnung (326,89 €) gibts ebenfalls dazu, womit also auch noch reichlich Garantie drauf is.
    Ich leg dazu auch noch ein Xenon Kit (HID) 6000K. (ca. 40 €)


    Preislich hab ich mir für alles 300 € inkl. Versand vorgestellt, da alles noch wie neu is!!!


    Im Moment sind die Scheinwerfer noch am Auto. Da ich heute an originale Xenonscheinwerfer gekommen bin verkaufe ich sie aber jetzt.


    Achja zwecks Bilder und so, ich hab ein recht aktuelles Video, das ich kürzlich gemacht hab, da sieht man die Scheinwerfer.


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!