Hupton beim ent-/ver-riegeln usw...

  • sagt mal gibts irgendwas das mir so einen Ton macht wie bei den Ami-Schlitten beim ent-/ver- reigeln?? mein halt so einen art alarmanlagen ton nur ohne eine eingebaute Alamranlage

  • Zitat

    Original von Theresias
    Was denkst du wovon wir hier reden?!


    vom chirpen mit eingebauter alarmanlage ;(

  • Kann man nich einfach das Signal was an die Zentralverriegelung geht,paralell an eine kleine Hupe oder änliches ausm Elektronikhandel anschliessen,und die damit dann chripen/hupen oder sonstwas ,machen lassen?


    Müsste doch beim 4er wie beim 5er auch gehn.
    Bin zwar Laie,aber theoretisch geht des doch oder nich?

  • muss ich nur die DWA-Hupe nachrüsten, dann freischalten und fertig?


    wie lautet die TN für die DWA Hupe und brauche ich noch kabel, stecker oder ähnliches?


    Preis würd mich auch noch interessieren - danke!

  • Ich habe dieses DWA Piepen beim zuschließen (allerdings im Polo) und mich nervt das tierisch... Weiss garnicht was alle dadran so toll finden..

  • Habs mir bei meinem G4 ebefalls freischalten lassen, und irgendwie bereue ich es. Das klingt total panne. Habe nur momentan nicht so richtig Zeit wieder zu VW zu eiern um das ganze zu stornieren, ausserdem wollen die dafür 8 Euro haben....
    Ich lass es ersteinmal, aber empfehlen kann ich das net


    Gruß Franko

  • Vielleicht könnte ja mal jemand das Chirpen/Hupen von dem DWA-Teil (was immer das auch sein mag...) aufnehmen und dem Forum zur Verfügung stellen, damit man hier mal weiß, wie sich das anhört?!?
    Mich würd`s jedenfalls interessieren!


    Gruß,...

  • da wirst du 2 Versionen anfordern müssen...die Verison mit Hupe...klingt IMHO zum Brechen...und die Version mit Sirene...klingt IMHO geil...wenn ich das hier mal sagen darf :]

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Und wieteur ist die Version mit Sirene?? Welche TN?? :P

  • ...so, jezt muß mir nur noch jemand erklären, wie ich das in meinem IVer Golf zum laufen kriege :] (...wenn`s denn überhaupt geht? Is`n Bj. 2003, keine Ahnung, ob da schon ein Can-Bus-System verbaut worden is?!)


    P.S.: ...und was zum Geier bedeutet nun "DWA" ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!