9x19 et52

  • Hallo


    wollte mir Speedline Allufelgen auf meinen Golf V R32 kaufen.


    Jetzt die Frage geht das ohne veränderung.


    9x19 et52
    255/35 r19



    bitte um schnelle Antwort bevor sie weg sind.


    Danke schonmal.

  • Nein geht nicht, kannste wegwerfen die Felgen.

    braucht mehr low

  • Wegen zu breit...mit 225er gehts, allerdings brauchst du sicherlich Spurplatten weil sonst die Felge am Federnbein anliegt.

  • Glaubt ihr das es zumindest auf der Hinterachse passen würde? Mit 225ern natürlich!:)

  • ja hinten mit sturz und vorne mit platten und breiten kotis/sturzdomlager

  • ja hinten mit sturz und vorne mit platten und breiten kotis/sturzdomlager


    Dann kauft man aber lieber direkt Felgen die ohne die ganzen Teile passen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • richtig :) sage ich immer wieder aber dann wird man immer angemacht warum man nicht sachbezogen antwortet...



    er will wissen ob passt, ja es passt mit den modifikationen


    ich halte die felgenbreite 9 beim golf 5 allerdings immernoch für schwachsinn

  • ich finds generell schachsinn. es gibt so viele schöne felgen in 8 oder 8,5....

    9er felge kenn ich net viele, hatte mal bentley muliner die waren 9" breit ... sieht ohne gescheite tiefe richtig beknackt aus....

  • Et52 bei 9J wird dann hinten innen Schleifen. Ich fand die Bentley ganz gut. Hat nur überall geschliffen wie Sau :D

    braucht mehr low

  • genau die gleichen felgen habe ich auch schon bei dem anbieter gefunden.(nenne ihn hier mit absicht nicht um deine chance noch zu wahren :) )


    Schade das die nicht passen, ich hätte sie mir abholen können;(

  • Zitat

    Et52 bei 9J wird dann hinten innen Schleifen. Ich fand die Bentley ganz gut. Hat nur überall geschliffen wie Sau :D


    wird es nicht... hab selbst hinten 9j et50 mit 225/35/19 und nen zentimeter platz zum dämpfer mit seriensturz.



    iPad mini RB

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!