Golf MKVI [Leider-Geil]-Projekt

  • ich muß einfach nochmal auf den R aufkleber zurückkommen.


    du schreibst ja das du noch etwas auf r-line umbauen möchtest, das ist ja sehr gut. ABER du hast einen vom R dran und nicht vom R-Line, das ist ein wenig zum lachen. sorry. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5fbp5o3n/thumb/220pxRLogo_neu.png][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/7ub5ega6/thumb/vwi0577.jpg]
    http://www.imagebanana.com/view/5fbp5o3n/220pxRLogo_neu.png R logo (Golf mit 271ps) R-Line logo (ist eine ausstattungsvariante)


    Dann lach mal :) Ich freu mich wenn ich andere Menschen zum lachen bringe.. sonst wäre die Welt so traurig :(
    Es gibt fürn Grill leider nicht das R-Line Emblem und das ist mir auch zu groß.

  • Der Tiguan hat auch vorne das R-Emblem drin, obwohl er kein R ist, sondern er nur R-Line Ausstattung hat ;)


    Gefällt mir gut, was du dir jetzt vorgenommen hast, bin mal gespannt, wie es weitergeht :thumbup:

  • Der Tiguan hat auch vorne das R-Emblem drin, obwohl er kein R ist, sondern er nur R-Line Ausstattung hat ;)


    Gefällt mir gut, was du dir jetzt vorgenommen hast, bin mal gespannt, wie es weitergeht :thumbup:

    das ist nicht richtig, beim tiguan ist auch nur ein R-Line emblem dran. ;)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0r7rbddk/VolkswagenTiguanRLine4.jpg]


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von malinor87 ()

  • Ich bin eine Lachnummer weil ein Buchstage an meinem Kühlergrill klebt. Nice People here :D
    Und nochmal: Ich sage weder das ich Leistung habe, noch dass ich einen R fahre und das sollte eigentlich auch jeder jetzt mal begriffen haben.
    Optik steht bei mir vor Leistung. Das war schon damals beim Scootertuning so und auch viel mit erreicht. FÜR MICH.
    Ich find es ja gut, wenn ihr eure kritik abläst, no problem... aber ich bitte euch eure meinungen auch nochmal zu überdenken ;)

  • Also ich hoffe sehr, dass deine OEM tuning plane umgesetzt werden und das GfK da bleibt wo es hin gehört...


    Der Wagen hat definitiv Potential, und der Innenraum gefällt mir gut! Obwohl ich nicht weiß wenn ich jeden Tag damit fahren würde, ob es mich stören würde...


    Auf jedenfall weiterhin frohes schaffen:)



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich finde da steckt kein Konzept hinter...


    Hauptsache iwelche Veränderungen, Hauptsache billig...


    Für den ganzen Krimskrams hätte man sich ne gescheite Basis holen können...oder in sinnvolle, originale Zusatzausstattung investieren können. (Nachrüsten)


    Meinen Geschmack triffts leider garnicht, muss es auch nicht, totale Kasperbude (leider garnicht geil) :thumbdown:


  • Wo kann ich Unterschreiben? :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das sehe ich auch so wie meine Vorredner ... in diesem Forum ist man hier mit Kirmes Tuning fehl am Platz, der Innenraum sieht wirklich gut aus (wenn die Sticker nicht wären) ... aber von außen gehts auch alles mal gar nicht ... letzendlich ist es aber so das es dir gefallen muss, und wenn es das tut ist alles wunderbar.


    Nur wird sich leider hier mehr das Maul darüber zerissen wie er sein Auto verschandelt als bei anderen die es vllt besser machen wollen mit OEM+ ... najaaa.


    Viel spaß weiterhin und knitterfreie Fahrt :)


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Leute bleibt doch mal locker und machts nicht wie mit Nico damals.... ;)


    Ich muss aber auch sagen, dass ich hinter den Umbauten kein wirkliches Konzept erkennen kann. ?( Willst du einen auf "R" machen oder einfach nur irgendwas verändern, damit es nicht nach Seriengolf aussieht?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Leute bleibt doch mal locker und machts nicht wie mit Nico damals.... ;)


    Ich muss aber auch sagen, dass ich hinter den Umbauten kein wirkliches Konzept erkennen kann. ?( Willst du einen auf "R" machen oder einfach nur irgendwas verändern, damit es nicht nach Seriengolf aussieht?

    Beides :)
    Esr soll nicht wie ein standart Golf aussehen mit einem touch R :)
    Aber ich merke schon, wenn man kein geld kackt, ist man hier wohl fehl am Platz :/
    Ich find nunmal so diese ''Spachtelbomber'' viel schöner als irgendwelche OEM Rennsemmel.
    Mir kommts halt auch nicht auf Leistung an und müsste ich den Wagen nicht mit meiner mum teilen wäre der auch schon Breit, tief und laut.
    Ich finds nur schade, das gewisse Arbeiten nicht geschätzt werden. Und man gleich beleidigend wird.
    Geschmäcker sind verschieden und nur weil ich kein Mainstream machen will, ist es gleich schlecht?

  • Den Innenraum finde ich ganz okay, das mit dem rot gefällt mir eigentlich ganz gut. Ansonsten stimmt's schon, es wirkt alles etwas konzeptlos. Geh nochmal in Ruhe in dich und schau dir mal an, dass es auch dezent "geile" GfK-Teile gibt. GfK scheint es dir ja angetan zu haben :D Setz dich hin und überleg dir wie dein Endergebnis aussehen soll und verfolge dieses Ziel. Dann darfst du es auch "Projekt" nennen :D


    Ansonsten muss ich noch los werden, dass ich es nicht in Ordnung finde wie man ihn hier anmacht. Geschmäcker sind verschieden, war immer so und wird auch immer so sein. Nur weil jemand halt auf den verspoilerten Kram abfährt, ist er doch noch lange kein Kasper oder wie das hier genannt wurde. Find ich kacke das man hier so miteinander umspringt. Und in einem muss ich dem TE Recht geben: Ich hab hier in dem Forum auch manchmal (!!) das Gefühl das es nur darum geht, das Teuerste & Beste zu haben. Nix für Ungut!

  • leute lasst doch jeden sein ding durchziehen wie er selbst will
    ob er ein R drann hat oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von T0Ms0N ()

  • Danke Douglas.
    Und ehm ich steh eben nicht auf diesen GFK Kack. Wenn ABS^^
    Und ja ich kann verstehen das es vielleicht ein bisschen Konzeptlos aussieht. aber das liegt vielleicht auch daran, das ich nicht aus der reichsten Ecke der Stadt komme und das das was ich am Wagen veränder alles nur durch Freunde und Kontakte passiert.
    Und ich nenn es ''Projekt'' weil ich hier eben was am Auto veränder. Würde es ''fertig'' sein, würde es sich ja nicht lohnen ein Projektblog zu starten.
    Ich möchte halt einen Golf haben, der etwas aus der Norm raussticht. alsi nicht nur Gewinde, 18 Zoll und Xenon.
    Sondern schon etwas, was kein 08/15 Tuning ist.


    Ich denke mal ich werde den thread löschen. Und vor allem dieses Forum nicht weiter empfehlen. Weil wenn alles nur schlecht geredet wird und man nicht gut ankommt, wenn man eben nicht im Monat über 500€ bekommt, dann kann man darauf auch verzichten.
    Geschmäcker sind verschieden, richtig, aber das kann man auch ander rüber bringen.
    Man kann sagen: sieht kacke/missglückt aus und poste mal mehr, hab ich wenigstens was zu lachen
    Oder man kann sagen: also mir gefällt es nicht, aber die arbeit die du machst ist wenigstens kein pfusch.


    Ich brauche halt ein wenig länger, bis ich ans Ziel komme.. vom Motor her und auch vom Geld..

  • dem ersten teil von douglas kann ich nur zustimmen :) aber den rest verstehe ich nicht so ganz ...


    so wie der golf dasteht, gefällt er mir überhaupt nicht ... und damit bin ich wohl nicht der einzige hier und das ist doch auch in ordnung?! was ist denn los, die bude steht halt ziemlich verschandelt da und das ist schade ...

    Da widerspreche ich ja auch nicht. Der Ton macht auch die Musik und diesbezüglich finde ich manche Aussagen hier grenzwertig. Wir alle warn mal jung und hatten nicht die Kohle um alles so zu verändern wie man wollte. Und trotzdem wollte man jeden Samstag schrauben, so dass dann oftmals waghalsige Tunings dabei herauskamen :D Aber das macht's meiner Meinung nach halt auch aus... Wer keine Jugendsünde in Sachen Tuning hat, hat definitiv zu spät angefangen :)




    Wenn nächstes Jahr alle "Szenegrößen" die Buden mit GfK zuknallen, sind die, die jetzt ununterbrochen "OEM" schreien die ersten, die kiloweise Glasfaser im Keller horten :D  bash: Das war jetzt 0,0 auf dich bezogen, auch wenn's unter deinem Zitat steht!

  • Hier geht es doch darum das man selber mit seinem Auto zufrieden ist und hier kommt der individuelle Geschmack ins Spiel. Problematisch ist bei dir schon mal dass du dir das Auto derzeit noch mit deiner Mutti teilst. Da verstehe ich das du Angst hast dass sie Felgen aneckt, Spoiler abreißt oder was auch immer. Ich würde dann vielleicht doch lieber vorerst meine Veränderungen auf den Innenraum beschränken, also vielleicht noch Bissl Musik rein, da hättet ihr ja beide was von ;)
    Wenn die Straßen es zulassen wäre vielleicht auch noch eine dezente Tieferlegung drin. Da musste mal die kritischen Stellen abfahren und mal messen.
    Die Sache ist halt das alles Geld kostet und gerade als Schüler/Azubi/Student ist es meist knapp, wobei es hier auch durchaus Ausnahmen zu geben scheint... Naja... Wie dem auch sei, man kann auf jedenfall auch mit wenig Geld was machen, dafür gibt es hier genug Leute die das beweisen. Manche Ausgaben hätte ich mir zum Beispiel erst mal gespart und nach hinten verlagert oder komplett weg gelassen. Aber auch das muss jeder selber wissen...
    Du machst das schon, viel Spaß noch beim basteln :)




    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!