Golf MKVI [Leider-Geil]-Projekt

  • Einige können hier wohl nicht richtig lesen..


    Naja.. kann sich mal bitte ein Admin bei mir per PN melden?
    Ich hab grad etwas gesucht, aber nichts gefunden.
    Oder kennt jemand einen Admin?

  • Einige können hier wohl nicht richtig lesen..


    Naja.. kann sich mal bitte ein Admin bei mir per PN melden?
    Ich hab grad etwas gesucht, aber nichts gefunden.r
    Oder kennt jemand einen Admin?


    Immer direkt nach einem Admin oder Mod zu rufen, kommt übrigens nie gut an. Auch wenn die Kritik mal ausufert, sollte man sich lieber
    seinen Teil denken, als direkt nach Zensur zu rufen.



    Ganz ruhig ... freu Dich doch lieber über Deine gute Erziehung, bevor Du Dich mit deinen 4xx Beiträgen so aufregst und von Verbannung einiger User sprichst. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • .....genau sascha1982 allen Negativen einen Maulkorb verpassen u. nur Positives berichten, das ist dann gelebte Demokratie :!: Und auf so ein Forum war ich schon immer scharf. :thumbup:


    Und wenn der Beitagersteller hier keine negativen Meinungen hören will dann schließe doch die Vorstellung hier oder besser gleich das ganze "Leider Geil Projekt".

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ... statt in viel schnulli hätt ich in Felgen und tiefe investiert. Aber jedem das seine.


    Sagte der Federnfahrer...Und paar Eibachfedern hat er auch geplant, wie er geschrieben hat.


    Immer direkt nach einem Admin oder Mod zu rufen, kommt übrigens nie gut an. Auch wenn die Kritik mal ausufert, sollte man sich lieber
    seinen Teil denken, als direkt nach Zensur zu rufen.

    Ganz ruhig ... freu Dich doch lieber über Deine gute Erziehung, bevor Du Dich mit deinen 4xx Beiträgen so aufregst und von Verbannung einiger User sprichst. ;)


    Im Übrigen habe ich den Beitrag von Blackrotorgt auch gemeldet, weil das keinerlei sachliche Kritik, sondern einfach nur Beleidigung auf unterstem Niveau war! Hier verlangt keiner nur positive Sachen zu schreiben! Ich frage mich aber immer wieder, warum Leute hier teilweise aus der Versenkung auftauchen, sonst kaum in Fahrzeugvorstellungen posten und bei dem angeblich so schlimmen Wagen vernichtend urteilen müssen. Er ist doch auf dem richtigen Weg und das trotz (und nicht wegen!) der unsachlichen harschen Kritik! Bin gespannt, ob die Beteiligung hier auch noch so groß ist wenn er die 95% Standartumbauten des Forums vornimmt und hier vorstellt!
    Gegen sachliche Kritik hat sicher niemand etwas einzuwenden, aber vll. sollten sich die Kritiker mal hinterfragen, ob sie solche Posts in ihrer mit Liebe und Arbeit verbundenen Fahrzeugvorstellung lesen wollen!? Wir haben doch ein gemeinsames Hobby und wollen das miteinander teilen? Wir reden hier ja auch nicht über eine Fahrzeugvorstellung ala ATU Tuning Thread, insofern kann man vorher auch überlegen, wie solch unüberlegte Kritik beim Gegenüber ankommt und ob man sich gewisse Sachen einfach mal verkneift.

    Gruß Christoph

  • .....genau sascha1982 allen Negativen einen Maulkorb verpassen u. nur Positives berichten, das ist dann gelebte Demokratie :!: Und auf so ein Forum war ich schon immer scharf. :thumbup:


    Und wenn der Beitagersteller hier keine negativen Meinungen hören will dann schließe doch die Vorstellung hier oder besser gleich das ganze "Leider Geil Projekt".

    klar ist negative kritik erlaubt, ABER der ton macht die musik :!: :!:


    @ feldi


    Ganz ruhig ... freu Dich doch lieber über Deine gute Erziehung, bevor Du Dich mit deinen 4xx Beiträgen so aufregst und von Verbannung einiger User sprichst. ;)



    was hat das mit der anzahl der beiträge zutun?? 8|


    mfg


    by Kaufi: thread an dieser Stelle auf Wunsch des threaderstellers geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!