JOM Stoßstange GTI Front mit orginal GT Grill tauschen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JOM Stoßstange GTI Front mit orginal GT Grill tauschen ?!

      Hi Leute,

      Ich bin ein armer Schüler und wollte meinem united ne GT Front schenken , aber nicht gleich alles tauschen was mich dan mehr tausend €´s kosten würde.... Also hab ich mir überlegt das ich ja vllt die GTI Front von JOM nehmen könnte und dann einfach org. GT Grill rein machen geht das oder geht das net?


      Edit: Ich hab gesehen das es auch ein R32 Front von JOM gibt kann ich das Chrom nich einfach schwarz machen ?! Sieht doch dann auch fast aus wie vom GT oder?!

      MfG
      Clopperhead

    • ....gib mal oben rechts JOM GTI Front in die Suche ein u. lese !!...is nicht schwer. :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Clopperhead schrieb:

      Kann auf die Seite nicht zugreifen

      Auf welche Seite willst du zugreifen? Hab dir keinen Link geschickt. Der in meiner Signatur ist für meinen Stammtisch ;)

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS