Details Golf GTD

  • Quelle: Volkswagen Presseservice


    [customized] - NWT powered

  • danke für den Artikel, jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen :D

    Golf 7 GTD CSGM
    Bestellung abgeschlossen: 08.05.2013

    Termin für Abholung erhalten: 04.06.2013
    Übergabe in WOB: 10.07.2013
    ...

  • Danke für den Artikel. Muß zwar noch ein Jahr warten, aber dann werde ich mir auch den GTD- Traum erfüllen :love:


    Und VW hat mal eben die Preis erhöht des GTD kostet jetzt 350€ mehr und natürlich wurden die Extras auch angepasst :thumbdown:

    VCDS vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von Tomtom77 ()

  • Da bekomm ich ja echt lust meinen für den neuen abzugeben ^^
    So viele tolle Sachen schon Serie, ist ja echt geil :thumbup:

  • Und VW hat mal eben die Preis erhöht des GTD kostet jetzt 350? mehr und natürlich wurden die Extras auch angepasst :thumbdown:

    Welche Extras wurden denn angepasst?
    Habe zum Glück vor Juni und der Anpassung bestellt.

    Golf 7 GTD CSGM
    Bestellung abgeschlossen: 08.05.2013

    Termin für Abholung erhalten: 04.06.2013
    Übergabe in WOB: 10.07.2013
    ...

  • 90% abgedunkelte Scheiben im Fond? Auch die Heckscheibe? Man sieht ja schon bei 65% im Dunkeln kaum noch die Erleuchtung durch den Rückfahrscheinwerfer...zumindest beim Golf 5.

  • 90% abgedunkelte Scheiben im Fond? Auch die Heckscheibe? Man sieht ja schon bei 65% im Dunkeln kaum noch die Erleuchtung durch den Rückfahrscheinwerfer...zumindest beim Golf 5.


    Ich habe selbst... ich glaube 95% sogar abgedunkelte Scheiben bei meinem GTD.
    Ich finds klasse und komme damit gut zurecht, außerdem siehts einfach geiler aus ;)
    Aber was bedeutet genau Fond?
    Doch nicht Frontscheibe oder? :D Kann ich nicht glauben :D

  • @ Steve


    Ich hoffe ich hab die Ironie nicht überlesen.


    Fond = Bereich des Fahrgastraumes hinter den Vordersitzen


    Also wenn dann die Frontscheibe dunkel ist, dann sitzt du bestimmt verkehrt herum. ;)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Zitat von »Tomtom77«




    Und VW hat mal eben die Preis erhöht des GTD kostet jetzt 350? mehr und natürlich wurden die Extras auch angepasst :thumbdown:
    Welche Extras wurden denn angepasst?
    Habe zum Glück vor Juni und der Anpassung bestellt.


    Alcantara- Ausstattung, Top- Paket, Sport&Sound Paket, NSW, Keyless.Access,Standheizung, Multimedia-In (+1€) usw.


    Alles im Schnitt zwischen 5€- 25€.


    Ich weiß das, weil ich mir eine Konfiguration schonmal ausgedruckt hatte, ja mir ist ein wenig langweilig, bin wegen meiner Leistenbruch OP krank geschrieben und da kommt man auf so manch blöde Idee 8o

    VCDS vorhanden

  • Auch noch was zur Ausstattung:


    [customized] - NWT powered

  • Ich weiß das, weil ich mir eine Konfiguration schonmal ausgedruckt hatte, ja mir ist ein wenig langweilig, bin wegen meiner Leistenbruch OP krank geschrieben und da kommt man auf so manch blöde Idee 8o


    Ah Mist...hatte ich auch schon mal. Wenigstens minimalinvasiv (laparoskopisch) mit Netz geflickt? Hält bei mir bisher gut :) Sorry for OT ;)


    Ich finde die getönten Scheiben auch gut aber wie gesagt habe ich mit 60% schon meine Pobleme beim Einparken im Dunkeln.

  • Ich finde auch, die geschmackliche Grenze liegt bei 60-70% Tönung. Alles dadrüber (mM) sieht nach ATU-Tuning aus...Am schlimmsten ist es, wenn das Schwarz der getönten Scheiben dunkler ist als das Schwarz des Lacks. ;)

  • Ah Mist...hatte ich auch schon mal. Wenigstens minimalinvasiv (laparoskopisch) mit Netz geflickt? Hält bei mir bisher gut :) Sorry for OT ;)


    Jawohl, ist ein "Zitronennetz" 8o drin, war aber nicht laparoskopisch. Hab jetzt ne Narbe mehr, wirkt immer "Cool" 8)



    Aber jetzt schnell zurück zum Thema :)


    Beheizbare Frontscheibe ist ja schön, aber einzeln kann man die nicht nehmen, da muß Mobiltelefonvorbereitung (min. 375€)+Licht und Sichtpaket 175€ und Radio "Composition Media" (460€) gewählt werden *kopfkratz* dann kostet die nicht nur 330€ sondern 1135€

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!