Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Also gibt es keinen Jahresabschluss seitens der Regionalleitung!!
    Auch meldet sich hier sonst niemand mehr zu Wort von denen die sich hier sonst immer getroffen haben.


    Wirklich schade - kann ich immer nur wieder schreiben.

  • Im mom habe ich sehr wenig Zeit, von den Wöchentlichen Treffen im Sommer zum GTD umbauen, neues Auto kaufen, GTD Teile verkaufen ect hat es sich bis jetzt hingezogen das ich wirklich sehr eingebunden war.
    Erst ab kommende Woche habe ich wieder etwas Luft.


    Habe in der WhatsApp Gruppe mit dem Tim (kennst du noch nicht Holger) geschrieben und mal angedacht am Fr. den 23. sich zu Treffen und Essen zu gehen.
    Muss ich die Tage mal abklären wer bzw ob die Mehrheit kann.
    Melde mich hier dann nochmal ob es klappt oder nicht.

  • Jahresabschluss Treffen 2016
    Fr. 23.12. Ab 18Uhr Parkhaus an der Uni in Bielefeld.


    Wollen dann etwa 19Uhr zu Toni in die Pizzeria.


    Sind schon 6 Leute ;)


    Wenn Fragen aufkommen einfach melden :)

  • Dann vergiss nicht rechtzeitig einen Tisch zu reservieren.
    Werde dann alleine kommen

  • Ja sehr schön, dann sieht man dich auch mal wieder :)


    Werde Anfang nächster Woche nen Tisch reservieren.

  • Tut sich hier noch was, trifft man sich noch mal irgendwo?

  • Hi Holger,


    war tatsächlich Sonntag im Gespräch.
    Wir werden die nächsten Tage irgendwann mal einen genauen Termin festlegen und dann melde ich mich hier nochmals ;)

  • nix mehr los hier?

  • Hallo liebe Leute,


    ist denn hier noch jemand unterwegs von der alten Supertruppe??

  • Mensch Frank,


    einer der wenigen die hier noch reinschauen, und das nach langer Zeit ;)

    Wie schauts aus, sehe bei Dir das DU jetzt nen Golf VII im Besitz hast!

  • jau habe mir vor 2 jahren doch mal einen GTI gegönnt

  • Man könnte ja mal ein Treffen starten in NRW. Ich komme zwar aus Niedersachsen aber da wohnen ja die wenigsten aus dem Forum ;)


    Wäre ja nicht schlimm wenn sich nicht so viele dann kennen. Würde dann auch alleine kommen.
    wenn wir 6 oder 7 Leute zusammen bekommen reicht es ja auch. Ist zwar momentan nicht wirklich erlaubt aber es wird ja immer mehr gelockert.

    Falls jemand Interesse haben sollte würde ich mal was organisieren wo und was man machen könnte.
    Kart fahren , essen gehen , Paintball etc ? oder einfach nur labern.


    Also keine falsche Scheu :D wenn sich hier mehr als 5 Leute melden würde ich mal weiter schauen

  • Bei nem Treffen wäre ich wohl dabei, wenn ihr etwas näher Richtung Ruhrgebiet kommt. Denke ein paar von uns würden dann auch mit rum kommen :)

  • Hallo zusammen, ich hätte wirklich mal wieder Lust auf ein kleines dezentes Treffen mit einem anschließenden gemeinsamen Essen in einer leckeren Örtlichkeit.

    Ansonsten kann man mich auch mal so anschreiben und man könnte sich auch mal so Treffen.

    Früher, also vor langer langer Zeit, gab es solche Treffen, wo auch immer, regelmäßig, das hat hier ja leider extrem nachgelassen. Bin gerne mal nach Oberhausen gefahren aufs Parkdeck am Centro.

    Ich bin da offen, und sei es nur an der Waschbox oder wo auch immer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!