Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Sonst niemand Interesse? :(

  • So bis später dann ;)

  • Hat jemand von Euch Lust mir mit seinem Wägelchen bei nem Experiment Modell zu stehen und zu fahren.
    Wollte mal ein wenig filmen, mal ein wenig experimentieren mit Fahrzeugen während der Fahrt!!!


    Das Ganze soll bei schönem Wetter dann hier in der Senne stattfinden, da geht das am besten mit dem Filmen, sieht auch am besten aus.


    Ideen können dann gerne mit eingebracht werden!

  • Mensch Holger, wäre das nicht soweit zu fahren, wäre ich am Start. ;(

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Uff und mal eben nen halbes Jahr vergangen seitdem ich mal hier drin war ^^
    Sorry ^^
    Aber das Forum ist fast tot (leider) das meiste regelt man über WhatsApp und Facebook.
    Also wir hätten mal wieder lust auf Toni, können wir mal wieder in Angriff nehmen :)


    Vorschläge?

  • Dann muss der Ruhrduber mal den Zauberstab in die Hand nehmen und schwingen :D


    Ach ne.. Das war Steve :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Passiert denn hier jetzt überhaupt nichts mehr.
    Keine gemeinsamen Unternehmungen den Sommer über, keine Infos zu Treffen in BI oder anderswo.


    Ob anderes Medium oder nicht, ich finds traurig und schade das hier nichts mehr läuft.


    Man sollte sich auch an Mitglieder wenden die sich ausschließlich hier aufhalten und nicht in den anderen Medien!


    ALDI hatte es ja bereits kommentiert mit WartsAb und Fratzenbuch :thumbdown:

  • Guten Abend lieber Holger :)


    Ich entschuldige mich für ihre Annehmlichkeiten.


    Ich hoffe das ich ihre Bedürfnisse in naher Zukunft zufriedenstellen kann.


    MfG
    Stevomasterofdesaster



    Ne mal im ernst :D
    Leider hat sich alles verändert und mir fehlt die Zeit, bin kaum noch zu Hause und wenn dann nicht am Laptop.
    Denn das Forum lässt sich über Handy nicht gut benutzen und tapatalk ist auch nicht so mein Fall.
    Und WhatsApp und Facebook geht immer zwischendurch per Handy das finde ich in meinem Fall sehr praktisch.
    Ist leider so :/


    Aber versuche in Zukunft hier zu melden falls wir uns treffen und diesen Sommer haben wir uns paar mal getroffen, ja sehr wenig aber haben wir.
    Habe dir glaube auch 2x geschrieben anfang des Jahres 1x und letztens 1x ( Holger).
    Aber war auch fast jedes Wochenende unterwegs auf Treffen ect...

  • Dann organisier doch mal nen schönen Jahresabschluss für die OWLer


    Das sollte doch drin sein bei jedem