G7 GTI PP Konfigurator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G7 GTI PP Konfigurator

      Hab mal aus langweile mir aufer VW-Seite nen 7er GTI PP konfiguriert und wollte denn die 19er anwählen, aber da meckert der Konfigurator rum, dass das nicht ginge, weil das elektrische Panoramadach ausgewählt sei.
      Hat jemand ne sinnvolle Erklärung dafür, warum das nicht gehen sollte?!
      Anbei mal nen Bild davon ;)

    • HAHA :D
      In meinem Fall war es beim GTD genau so ^^

      Traglastindex... glaube ich nicht!

      Wenn man nicht DSG ausgewählt hat was ja auch einiges extra wiegt dann sollte das doch gehen.

      Wenn man das unbedingt haben will dann kann man das auch machen, einfach extra kaufen die Felgen, drauf damit und fertig.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016