Raum Frankfurt/Bad Homburg, automatischer Hecköffner nachrüsten?

  • Hallo,
    ich würde gerne das meine Kofferraumklappe automatisch hoch geht nur das nachrüsten selber traue ich mir überhaupt nicht zu(auch wenn es gute Anleitungen vorhanden sind(wie http://www.motor-talk.de/.../...g-geld-ne-riesen-wirkung-t2323315.html), lieber jemand der damit Erfahrung hat, soll es machen.
    Bei VW will ich ehrlich gesagt gar nicht erst nachfragen, denn die Preise sind da naja jeder weiß richtig teuer, deswegen frage ich ob sich jemand damit auskennt, mir ein Preis sagt und es mir jemand machen könnte :)
    Was brauche ich für diese Funktion( Ich weiß in der Anleitung steht alles aber brauche ich wirklich nur das, da es ja vom baujahr bedingt ist oder?)
    Wohne in Bad Homburg (nähe Frankfurt).
    ZU meinem Auto:
    BJ: 2005
    Motor: BKC 1.9TDI (140PS Oettinger)


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke
    MFG Aleks

    VW GOLF 5 1.9 TDI Sportline, Gechippt 140PS mit Sportauspuff von Remus, GRA, MFA+, Sitzheizung, Türeinstiegsleuchten(Vorn), Clarion NX501E(Navi, Freisprechanlage und und und) Sportsitze, Sportfahrwerk. Doppel Subwoofer von JBL und Analog Verstärker von Eton. Tacho und Climatronic von Blau auf Weiß umlöten lassen(DANKE AN datajam):)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!