Golf 5 GT TSI 170PS mit guter Ausstattung

  • Zum verkauf steht ein Golf 5 GT mit kompletter GTI-Optik -Comming Home -Leaving Home -Lichtsensor -Regensensor -Tempomat -Winteranfahrhilfe -Multifunktionslenkrad -6-Gang Schaltgetriebe -Volllederausstattung -Sportsitze -Elektrische Lordosenstütze -MP3-Radio mit Navigantionssystem RNS300 -Sitzheizung -Klimaautomatik -Freisprecheinrichtung Nokia -Getönte Scheiben (original) -große Multifunktionsanzeige -Lautsprecherpaket -LED Rückleuchten -LED Kennzeichenbeleuchtung -H&R TwinTube Edelstahlgewindefahrwerk (eingetragen) -17 Zoll Enkei Motorsportfelgen mit vorn 205er und hinten 225er Bereifung (Felgen ein Jahr alt, keine Beschädigungen) -GTI Front, Schweller und Heck -Edition 30 Abgasanlage -Winterbereifung auf Stahlfelgen -auf Kurzintervall umgestellt -gepflegter Zustand- 06/2006 mit ca 114000km-


    -bei 108000km motorspülung gemacht und auf kurzintervall umgestellt mit mobil 1 ne life, auch luftfilter, pollenfilter und kühlflüssigkeit wurde gewechselt-


    -aktuell hat er noch diesen monat tüv, entweder ich mache tüv neu oder ihr bekommt den golf 200€ billiger-


    forumspreis 9700€








    irgendwie bekomme ich das mit dem bilder hochladen nicht hin :( wenn jemand interesse hat, sende ich gerne per email welche

    4 Mal editiert, zuletzt von LRO-GT170 ()

  • Neuer preis


    Seit wechsel auf 0w-40 kein sporadisches klackern mehr, tüv neu, lediglich 1. Zum 2. Gang bei hohen drehzahlen knarzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!