Wessen Golf V wird grade bei GRIP RTL II abgeschleppt? :)

  • Die Felgen hab ich doch schonmal gesehen:) ein Mitglied ausm Forum der grade die Hauptrolle bei Grip spielt?

  • Ya geil ey :D. .
    Aber us Standlicht ist nicht aufgefallen. .


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Da hat man dann wohl schlechte Karten wenn man an den selbsternannten Technikexperten kommt :thumbup:

  • bin mir auch sicher die felgen schonmal hier gesehen zu haben
    deshalb sollte man einfach alles eintragen dann hat man keine probleme

  • In Stuttgart echt krank... da hätten sie meins auch hoch genommen:D

  • Das Watt meine Lieblings Folge.
    alt aber immer wieder gut mit den Idioten :thumbup:

  • Für mich hat der Polizist nur seinen Job gemacht. Sehe ich das alleine so?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ne ist komplett richtig.
    Die Typen sind selbst schuld! ^^

  • Ja leider nur ne alte Folge...^^
    Naja was heißt seinen Job gemacht, ich mein wenn das Serienfelgen sind....die halt anderst lackiert sind, who cares? Und besonderst deswegen abgeschleppt werden :D....Und das US Standlich übersehen :D:thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • roehle.
    Ist bei mir aber eingetragen durch die carbon Box.
    Ist aber auch nen Preisunterschied...
    sein Müll kriegste nicht eingetragen und Kosten weniger als die Hälfte von dem hfi...


    sniperhobit.
    Waren ja nicht nur die Felgen.
    lag ja hauptsächlich an der Ansaugung und den Fahrwerk.

  • Eben ... wenn die Felgen original sind hat er mit Ansaugung und Fahrwerk trotzdem verkackt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja.
    ps.
    us Standlicht ist nur Mängel karte. Keine Stilllegung.

  • Kein Plan wem der gehört aber ich weiß das der Bericht schon seeehr alt ist.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!