Erstes Auto: VW Golf 5 Sportline

  • Gefällt mir ... sehr schön stimmig :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sieht super aus, garkein Vergleich zu vorher :thumbup: Hast du dem ESD noch ein paar Yeti-Blenden verpasst, oder sieht das nur so aus?

    Als erstes nochmal Danke für die Stoßstange :thumbup: Und ja, die Yeti-Blenden sind drauf, bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen. :whistling:



    Bist du mir vorhin, in Markkleeberg-Ost, entgegen gekommen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Japp, dein Auto ist der Wahnsinn :thumbup: , hatte nochwas vergessen und bin dann noch ein Stück lang hinter dir gefahren.



    Sieht echt sehr geil aus! Die schwarzen Akzente passen perfekt zum Lack.
    Kannst du mal ein Bild vom Öffner bisschen näher dran machen? Steht der weiter raus als der alte oder passt das 100%?

    Also der steht auf jeden Fall etwas weiter raus als der alte Öffner, stört mich aber nicht. ;)



    Gefällt mir ... sehr schön stimmig :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Danke sehr :)
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Die Veränderungen am Heck machen optisch ein ganz anderes Auto draus. Zeitgemäßer, sportlicher und dabei sehr wertig.


    Der Golf VI Heckklappenöffner steht immer etwas weiter raus, durch die abgeflachten Kanten schaut das aber sehr gut aus wie ich finde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Heute hab ich mich bei der Wärme mal in die Garage zurückgezogen und die Seitenmarkierungsleuchten verbaut, dazu gibt es ja eine gute Anleitung hier im Forum.


    Alles in allem eine angenehme Arbeit, nur das Einpassen hat etwas länger gedauert, weil ich bei der ersten Markierungsleuchte lieber etwas weniger ausgesägt habe und dann mehr mit der Feile gearbeitet habe. Die zweite lief dann besser :) .


    Wie das jetzt genau aussieht, wenn die Polizei was dagegen hat, weiß ich allerdings nicht, weiß da jemand aus dem Forum mehr? :huh:


    Außerdem habe ich meine alten normalen Spiegelkappen durch die schwarzen Spiegelkappen vom Passat getauscht, ich versuche einen grün-schwarz-Kontrast herzustellen. Die Felgen nächstes Jahr kommen auf jeden Fall in Schwarz und das Schwert von der ED30-Lippe wird auch Schwarz lackiert 8) .


    So und nun die Bilder...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140720/xug37ikd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140720/azcckihs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140720/s8olbxqg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140720/gyw7hcmf.jpg]

  • sieht sehr gut aus :thumbup: würde ich mir gern mal live ansehen, hab das selbe Projekt auch noch für jemanden vor :D .


    Wie es aussieht wenn du an einen strengen Herren in blau gelangst weis ich nicht aber ich kann dir nur soviel sagen tornado_flori auch hier aus LE hat ja auch die SML und wird regelmäßig kontrolliert und hat damit keine Probleme


    an deiner stelle würde ich wenn du die ganzen sachen schwarz lacken lässt auch gleich noch die unteren Gitter in der Front mitmachen.


    man kann sich ja mal treffen :)

  • Sehr schöne Veränderungen. Passen gut ins Gesamtbild. Hat sich gelohnt, den Tag in der Garage (und nicht im Freibad) zu verbringen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Steht gut da und die SML kommen gut :thumbup:
    Ich bin ein Freund von den Passat Spiegelkappen beim Golf :thumbup:

  • Danke ;) .. Das mit den Gittern wollte ich diese Woche noch machen, allerdings sieht das beim Lackierer grad schlecht aus, wahrscheinlich viele im Urlaub :( .


    Gegen ein Treffen hätte ich nichts :thumbup: .

    Sehr schöne Veränderungen. Passen gut ins Gesamtbild. Hat sich gelohnt, den Tag in der Garage (und nicht im Freibad) zu verbringen :thumbup:

    Danke, klasse das du immer einen Beitrag da lässt ;) .

    Steht gut da und die SML kommen gut :thumbup:
    Ich bin ein Freund von den Passat Spiegelkappen beim Golf :thumbup:

    :thumbup:

  • Regelmäßig, dass kann ich so unterschreiben :D
    Die Rennleitung fragt eher andere Sachen und ist erstaunt :thumbup:


    Treffen...bin ab nächster Woche wieder in LE, können da gern was starten



    german engineering on board

  • Richtig schick der Wagen :P nur die SML gefallen mir iwie nicht, aber das ist Geschmackssache ;)


    was ist denn nun eig der Unterschied zwischen den Passat und den normalo Golf V Spiegelkappen sehe da auf Bildern kein Unterschied 8|


    Der Kontrast ist jedenfalls zwischen den Grün und den Glanz schwarz ist echt geil :thumbup:

  • Die Passat 3C Kappen haben eine andere Form und wirken insgesamt etwas dynamischer von der Linienführung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Richtig schick der Wagen nur die SML gefallen mir iwie nicht, aber das ist Geschmackssache


    was ist denn nun eig der Unterschied zwischen den Passat und den normalo Golf V Spiegelkappen sehe da auf Bildern kein Unterschied


    Der Kontrast ist jedenfalls zwischen den Grün und den Glanz schwarz ist echt geil

    Danke ;)
    Am auffälligsten finde ich die Kante oberhalb des Blinkers, die sucht man bei der GolfV-Kappe vergeblich.
    An sich hat sich das so ergeben, weil die schwarz waren und die einzigen zu der Zeit bei ebay, ich hätte auch welche vom Fünfer genommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!