Ins Sportfahrwerk, andere Federn einbauen!

  • Hallo, alle zusammen! Ich habe ein VW golf 5 2.0 FSi mit Sportfahrwerk, ab Werk! Jetzt wällte ich wissen, ob es Federn gibt, mit ABE, wo ich nicht zum eintragen muss! Weil hab auch keine Serienbereifung mehr drauf!
    Oder komme ich um das Eintragen einfach nicht drum herum?


    MFG

  • nein, um den termin mit dem mann vom tüff kommst nicht drum rum

    Oldschool-Shit statt Bodykit !

  • Was hast du denn für Felgen und Reifen?
    Wenn die Abmaße von der Serienbereifung abweichen, wirst du acuh die Federn eintragen müssen! Egal von welcher Firma die sind!

  • Auch wenn die Felgen keine werksbereifung ist, und die Masse zu 100% übereinstimmen, muss man trotzdem eintragen... Denn es ist ne neue Felge...
    Und Fahrwerk / Felgen Kombi darf man zu 99,9% eintragen....



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • hab, carmanis drauf! 225/35R19 auf 8,5JX19H2, ET 50
    also komme ich absolut nicht drum herum, sinnlos!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!