Mein erstes Auto -> Golf 5 Comfortline

  • Hi, ich wollte mal fragen, ob du wirklich echte Xenons hast, weil die ja keinen Regen/Lichsensor bzw automatisch abblendenden Innenspiegel hast.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ja hab echtes Xenon

  • herzlich willkommen im forum,
    echt schicken golf hast da, würde ihn aber nicht folieren, find die farbe super.


    Lippe und Heckansatz vom Indi drauf in wagenfarbe dann macht der richtig was her.

  • Fürn Info Heck und ne Lippe hab ich zurzeit kein Geld lass mir aber nächsten Monat die Badewanne und Lippe vorn lackieren in wagenfarbe

  • Fürn Info Heck und ne Lippe hab ich zurzeit kein Geld lass mir aber nächsten Monat die Badewanne und Lippe vorn lackieren in wagenfarbe


    würde die Badewanne gegen einen 30 Edition Hecksatz Wechsel sieht schöner aus 8)

  • Ja na klar schaut das besser aus würde es auch machen :) ich würde sehr viel noch an mein Auto machen habe aber leider nicht das Geld dazu bin froh das mein Vater nen lacker kennt der mir nen guten Preis zum lackieren macht und ich hab da leider kein Geld fürn neues Heck :( außer mir gibt jemand nen indi gt oder gti Heck fürn 50iger :D

  • Dann hol dir zumindest das gti heck und lass dass lacken. Sieht auf jedenfall besser aus als die Badewanne. Glaub das gti Heck liegt bei ca 70 euro bei vw

  • Und was muss noch gemacht werden ehe man es lacken kann?

  • Das gleiche wie an der badewanne. Aber das gti heck hat noch so einen absatz wie ein diffusor. Den könntest dann lassen und den rest in wagenfarbe. Sieht um welten besser aus wie ne gelackte badewanne finde ich.

  • Ja da stimmt ich dir voll und ganz zu aber mal sehen ob mein Vater mit macht ^^ würde ja auch vorne noch auf gt oder gti schürze umbauen aber mal sehen wann das kommt

  • ich brauch mal euren rat :)
    und zwar hatte ich mir überlegt mein auto zu folieren nicht komplett aber motorhaube dach und dann im keil die frontschürze runter, motorhaube soll aber auch nicht komplett gemacht werden sondern an der kante die in der motorhaube ist entlag lange gehen was haltet ihr davon und welche farbe würde da gut passen?


    bin noch am überlegen ob ich die spiegel mit mache oder nicht was haltet ihr davon?


    und kennt einer ein programm wo man solche bildbearbeitungen machen kann? gimp hab ich schon finde ich nicht so toll



    Bitte Abstimmen ;)

  • So ich bin nun soweit das ich mir eine andere Heckblende holen möchte hätte da auch schon eine die mir gefällt will nur mal hören wi gut die teile sind!


    ist von SRS-Tech habt ihr erfahrung mit den sachen? Passgenauigkeit? Verarbeitung?
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Clean-VW-Golf-5::235.html



    Was meint ihr die oder eine andere?
    Empfehlungen bitte :)

  • Hi also wenn ich das richtig sehe ist das was in dem Link angeboten wird nur unten das schwarze Teil und nicht der komplette untere Hecksansatz aber so wie ich das jetzt vom lesen bei dir auf der Seite verstanden habe suchst du doch einen Heckansatz der dann die Badewanne ersetzt ?!


    Ich glaube dass das hier das Teil ist was du suchst ...


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Clean-VW-Golf-5::255.html

  • Ja das hatte ich erst zu spät gesehen das es nur das untere Teil ist und die 300 Euro sind mir dann doch zu viel ich werde mir meine Badewanne vorerst nur lackieren falls ich nicht noch eine gute gebrauchte finde bis 100 Euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!