Arride Suche (Wolfsburg und Umgebung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arride Suche (Wolfsburg und Umgebung)

      Morgen zusammen,

      Ich bin auf der Suche nach einem Airride, möglichst mit TÜV usw. ?(
      Kennt jemand irgendwen Raum WOB/GF der Airrides verkauft/einbaut/tüvt :?:

      Habe an Bagyard, HPS oder so gedacht. :)
      Oder kann man mir was anderes empfehlen?


      Gruß
      LupeX

    • HPS, Bagyard etc gibt es kein Gutachten für ;) das einzige Air mit Gutachten ist G.A.S, was meiner Meinung nach auch reicht wenn man das V2 nimmt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreistA ()

    • Nja Gutachten hin und her :P stimmt schon.
      Kenne aber auch schon ein paar leute die mit Bagyard eingetragen fahren. Wie die das machen weiß ich allerdings nicht, aber Tüv sache ist ja meistens eh "Kontakte spielen lassen" :D

      Naja bis nach Ö wollte ich eign ungern fahren :D außerdem eilt es doch ein wenig mit dem Fahrwerk ;)

    • Bei GAS auf der Homepage Stützpunkthändler in deiner Nähe suchen und dort anrufen.
      Mir persönlich reicht auch das v1. Aber ich glaub das V2 kostet nicht wesentlich viel mehr. Ist man sicher auch gut mit beraten.

      braucht mehr low
    • Morgen,



      also ich Habe/ kenne einen TT mit V2 und den Golf mit V1, das V2 ist wirklich hart ! ( ist härteverstellbar ) da fühlt man sich wie bei einem billigen extrem harten Gewinde ( zumindest kam mir das so vor ) , beim V1 ist es ungefair so wie mit einem H und R tief zu vergleichen.

      Also wenn du das Auto auch im Alltag verwendest dass empfehle ich dir das V1 ist viel angenehmer aber trotzdem straff !

      Wenn du fragen zum einbau / Aufbau etc hast kannst dich gerne melden !

      sasha