• Zitat

    Original von ice_ti55
    Man müsste halt jemanden haben, der einem das scheißt - der .....



    Der muß aber druck haben. :D


    Komisch das dieser Fehler so oft vorkommt



    Zum Thema:
    Mir gefallen die ganz cleanen Gölfe nicht. Ich werd das demzufolge nicht machen. Es bleben die Leisten rundrum. Auch die VW Zeichen vorne und hinten (da kommt aber ein kleineres rein). Finde die sehen relativ gut aus bei schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Zitat

    Original von Planett
    ist eigentlich der griff der heckklappe aus blech oder platik?


    Plastik

  • Zitat

    Original von Lukas


    Plastik


    echt?!


    ich bin mir ziemlich sicher, dass er aus Metal ist
    liegt hier irgendwo in meinem Zimmer rum - nur wo?! ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • dat ding is aus metall habe da gerade mal testweise reingebissen *gggg*

  • metall wäre sehr gut :D
    ich glaube dann mache ich das mal, fehlt nur noch die heckklappe fürs cleanen :D

  • Ich glaube ihr habt euch da falsch verstanden, der Griff der Heckklappe ist wohl aus Plastik ( wie die Seitengriffe ), die Umrandung dagegen scheint aus Metall zu sein !

  • Zitat

    Original von Planett
    metall wäre sehr gut :D
    ich glaube dann mache ich das mal, fehlt nur noch die heckklappe fürs cleanen :D


    ist die griffumrandung nicht irgendso ein druckguss ?( - glaube nicht, dass das schweißbar ist (habs aber auch noch nie probiert :()


    Gruß
    Ronny

  • wenn einer seinen G auf clean look umbauen will dann bitte auch komplett , stoßis , seitenleisten weg und kofferraum , komplett clean !


    sonst gefällt es mir net besonders , die seitenleisten machen halt ganz schön viel aus ,und ne heckklappenverlängerung ist geschmacksache , ich würde sie weglassen

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • wenn alle Gölfe "clean" sind, könnte man ja meinen, daß wäre Serie :D


    MFG

  • eine seitliche stossleiste ist das letzte bisschen linienführung im golf....aber das ist wohl ne Ansichtssache :)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    eine seitliche stossleiste ist das letzte bisschen linienführung im golf....aber das ist wohl ne Ansichtssache :)


    Gruß
    Ronny


    Seh ich auch so 8)

  • Also die Heckklappe sollte komplett clean sein, auch das Schloß raus und einen automatischen Öffner rein. Zum Heckklappenansatz würde ich nicht raten, sieht zwar ganz gut aus aber habe schon von einigen Leuten gehört das es Risse gibt !


    An der Front natürlich Grill ohne Emblem und MHV aus Blech.

  • Zitat

    Original von Gibgummi
    wenn alle Gölfe "clean" sind, könnte man ja meinen, daß wäre Serie :D


    MFG


    yeah, dann bin ich der king modder, weil ich nen griff reingemoddet hab ;D

  • Also das mit dem Griff ist so ne sache, da er ja nicht gerade mittig in der Klappe sitzt wird das wohl eher bescheiden aussehen wenn man den Rand zuschweist. Der sieht ja so schon ... aus!
    Besser währe wenn man das schloss entfernt den griff weiter nach links setzt und dan schön angleichen. Bräuchte mann halt nen anderen Griff, oder den Türgriff vom Audi!
    Kann das nicht mal einer Faken, seit doch alle so gut dabei!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Zum Heckklappenansatz würde ich nicht raten, sieht zwar ganz gut aus aber habe schon von einigen Leuten gehört das es Risse gibt !


    wenn ich spachtel und das ding anklebe/anschraube ist es nicht verwunderlich, dass es reisst mit der Zeit.


    Selber mache ich alle arbeiten in Zinn - ganz nach dem Motto "nur vom allerfeinsten" für den großen Jungen :P


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!