• Komplett clean? 0

    1. VW-Zeichen + Heckklappengriff weg + angeschweißter Heckklappenansatz (0) 0%
    2. VW-Zeichen + Heckklappengriff weg (0) 0%
    3. Heck clean: Nur VW-Zeichen weg (0) 0%
    4. Stoßstangen + Türen clean (0) 0%
    5. Stoßstangen + Türen + Heck clean (0) 0%
    6. Nur Stoßstangen clean (0) 0%

    Wollt mal eure Meinungen und Stimmen zum Thema: Cleaner Golf hören

  • Das Heck sollte meiner Meinung nach komplett clean sein .Dementsprechend auch das Zeichen vorne cleanen . Am besten noch eine MHV dran .


    Den Ansatz an der Heckklappe find ich nicht so doll .
    Bei den Leisten bin ich mir selbst noch uneinig obs gut aussieht oder nicht . Bin aber der Meinung , dass wenn man die Lesten entfernt dann schon alle und nicht nur die an den Stoßstangen .


    Bin noch am überlegen ob ich es bei mir mache . Hab ausserdem noch Angst dass sich die Türen verziehen beim schweissen .

  • Vorne kommt ein 2 Rippen-Grill + MHV dran, das steht fest.
    Mir geht es halt nur um hinten und dei Türen.
    Habe nen silbernen 3 Türer.


    Viele haben hier auch den Griff für die Heckklappe entfernt und nen Stellmotor eingebaut.

  • ehrlich gesagt gefallen mir cleane gölfe gar nicht - sieht so rundgelutscht aus. Das einzige cleane, was ich schön finde, sind Heckklappen beim 4rer.


    Gruß
    Ronny

  • Ich finde es schon am geilsten wenn alles clean ist. Aber wer will das bezahlen? Und wenn mans selber machen kann/will dann ist das wahrscheinlich ein riesiger Zeitaufwand.


    Will mir Hinten Kofferaum cleanen (also nur VW Zeichen). Was denkt ihr was das ungefähr kostet wenn man es machen lässt?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Ronny
    ehrlich gesagt gefallen mir cleane gölfe gar nicht - sieht so rundgelutscht aus. Das einzige cleane, was ich schön finde, sind Heckklappen beim 4rer.


    Gruß
    Ronny


    da muss ich mich anschliessen.


    cya

  • Bin ja schon ganz clean....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Ronny
    ehrlich gesagt gefallen mir cleane gölfe gar nicht - sieht so rundgelutscht aus. Das einzige cleane, was ich schön finde, sind Heckklappen beim 4rer.



    Das mit der Heckklappe aber auch nur wenn der Griff noch vorhanden ist !

  • Zitat

    Original von Mogul



    Das mit der Heckklappe aber auch nur wenn der Griff noch vorhanden ist !


    Wie habt ihr denn gevotet? Hab noch bissl Zeit, bis ich mit dem Lacker spreche.


    Zitat

    Original von Kai18
    Ich finde es schon am geilsten wenn alles clean ist. Aber wer will das bezahlen? Und wenn mans selber machen kann/will dann ist das wahrscheinlich ein riesiger Zeitaufwand.


    Der Lacker is ein Freund meiner Freundin und ich besprech nur die Details mit ihm und er sagt mir wie teuer das sein wird. Wenn ich das bei ner Lackierei machen lassen würde, wäre ich bei 1000-1500€ dabei

  • wenn die Stoßstangen gecleant werden sollen, dann bitte auch die Türen - denn sonst siehts nach nix ganzem aus
    bei den R32-Stoßstangen mags ja noch vertretbar sein
    aber bei den Speedtech oder den gecleanten orginalen und dann Stoßleisten an den Türen, sieht das immer "unfertig" und nach Baustelle aus


    obwohl alles clean, meiner Meinung nach auch wieder zu "rund" aussieht


    aber das kommt immer auf den eigenen Geschmack an

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Lukas
    Wie habt ihr denn gevotet? Hab noch bissl Zeit, bis ich mit dem Lacker spreche.


    Zitat

    Heck clean: Nur VW-Zeichen weg

  • Also ich habe mir die Stoßleisten nicht weggemacht da ich finde das das nicht so schlimm aussieht (ist auch ne menge asche), aber front heck und SS sollte schon sein!
    Mach doch erstmal die Haube und das Heck! SS kannste ja immer noch machen, obwohl ich das genau umgekehrt gemacht habe.
    Aber cleane SS haben eht was!

  • hi!


    ist eigentlich der griff der heckklappe aus blech oder platik?
    denn ich habe schonmal mit dem gedanken gespielt, dass vw zu cleanen und dei dem griff nur den umrandenden spalt zu cleanen

  • Zitat

    Original von Ronny
    ehrlich gesagt gefallen mir cleane gölfe gar nicht - sieht so rundgelutscht aus.


    Gruß
    Ronny


    schließe mich auch an
    warum gibts kein "um gottes willen, nee!" zum ankreuzen

    Einmal editiert, zuletzt von -andi- ()

  • Man müsste halt jemanden haben, der einem das schweißt - der es aber auch kann sonst ist das ganze Blech total verzogen!! :O
    Stoßstangen kann man ja selbst machen! ;)



    Also wer aus dem Raum FFM könnte mir das machen?? ?( :P

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!