gti b säulenverkleidung

  • Hallo Leute will mir die gti b Säulen Verkleidung kaufen aber bis zum nächsten Vw Händler ist ein weiter weg ich wohne in nem kuhkaff habe aber auch nicht irgendwie die Gelegenheit das ich mal in die statt komm wo der Händler ist.
    Also meine Frage kann man die Online irgendwo bestellen oder mal anders wenn ich die selber lacken will kann ich die dann abbauen und mal nen Tag oder 2 So fahren oder "regnet" es dann rein :D

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schick ihnen eine Email mit der TN, sie sagen dir deinen Preis und da kannste bestellen.


    lg
    Tobi

  • Ja aber da muss ich se ja trotzdem holen und bis zum nächsten Vw Händler sind des bestimmt 50km :(

  • Nein musst sie nicht holen das ist mit Versand :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hatte schonmal angerufen aber die versenden das nicht keine Ahnung warum aber Sie sagten wenn dann muss ich se holen weil ich wollte das die mir die schicken und ich das per Rechnung mit dennen mache aber die sagten das mit den verschicken machen die net :(
    Gibt's keinen Shop wo's die gibt ?

  • Oh das wäre mir neu eigentlich verschicken die doch alles ?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Beim AHW Shop kann man auch nicht anrufen.. reiner Inet Versandhandel.. Stell dich doch bitte nicht so an und schreib denen einfach eine email das kann doch nicht so schwer sein.
    Wir schreiben nicht umsonst du sollst den Emailen.


    lg
    Tobi

  • Ach ich dachte du meintest ich soll meinem Vw Händler mal ne Mail schreiben... Ich hab im Autohaus angerufen und nachgefragt.
    Bei ahw nicht aber da schreib ich gleich mal ne Mail

  • Beim AHW Shop kann man auch nicht anrufen.. reiner Inet Versandhandel..


    http://www.autohaus-wipprecht.de/


    Finde dort einige Ansprechpartner inkl. Telefonnummer :D;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich habe da einmal angerufen weil ich auf eine Lieferung gewartet habe..
    Die haben mir gesagt das sie auf den Versandhandel keinen Einfluss haben und man diesen nur per email kontaktieren kann.


    lg
    Tobi

  • Ah okay, wusste ich nicht :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!