Golf 4 Cabrio Seitenscheibe Fahrerseite

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 4 Cabrio Seitenscheibe Fahrerseite

      Hallo,

      weis jemand von Euch, ob man beim Golf 4 Cabrio Bj. 07/1998 die Höhe der Seitenscheibe auf der Fahrerseite vorn einstellen kann? Ich wäre für Infos sehr dankbar.

      Gruss golfdriver1

      Gruss golfdriver1

    • Die Anleitung zeigt, wie es beim Vierer geht. Der als "Golf IV Cabrio" verkaufte 1E7 ist technisch aber ein Golf III....eine bessere Anleitung habe ich leider auf die Schnelle aber auch nicht zur Hand.... Aber hier solltest Du einige Infos finden.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN