Golf 4 Cabrio Türscharniere tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 4 Cabrio Türscharniere tauschen

      Hallo,

      hat jemand am Golf 4 Cabrio schon mal die kompletten Scharniere von den Türen ausgetauscht?

      Gruss golfdriver1

      Gruss golfdriver1

    • Hallo,

      hat die Scharniere noch niemand getauscht? Mich würde interessieren, ob man zum Ausbau des Scharnierteils an der Karosse die Kotflügel demontieren muss. Weis das jemand?

      Gruss golfdriver1

      Gruss golfdriver1

    • Ich würde vorschlagen, dass du dich diesbezüglich im GOLF 3 Bereich schlau machst. Da das G4 Cabrio nur ein G3 Cabrio mit Facelift Front ist. Von daher kann dir da sicherlich mehr geholfen werden als hier im G4 Bereich.

    • Hallo,

      ich habe heute die Türscharniere von meinem Golf 4 Cabrio ausgetauscht. Man muss dafür den Kotflügel nicht demontieren! Als Werkzeug für die Schrauben, habe ich einen abgewinkelten Torx-Schlüssel T45 benutzt.

      Gruss golfdriver1

      Gruss golfdriver1