3D LED FlashBeam installieren

  • Bekomme es einfach nicht hin mein 3D LED FlashBeam anzukriegen.


    Wer nicht weiß was ich mein: FlashBeam - Ebay (Affiliate-Link)


    Eingebaut ist es bereits, aber bekomme einfach kein Strom dafür. Hatte es bereits an den Lautsprechern angeschlossen aber da kommt einfach nichts an.


    Hab ein Golf 3 Cabriolet wo die Kabel für die Tür Leuchten in der Seite sind demnach nicht in der Tür.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • Hatte es an jeden +&- Pool angeschlossen wo es in meiner Tür gab. Jedoch kommt nirgends Strom drauf.


    Der Hersteller meint, ich soll es am Kabel von der Innenraumbeleuchtung anschließen, diese jedoch ist beim Cabrio nicht in der Tür sondern in der Seite Verbaut.

  • Da wollt ich eigentlich rum kommen :/


    Aber hab mir nun 10m Kabel gekauft und werde es später Einbauen... Schön wieder alles abbauen. :D


    Hoffe nur das es dann auch geht...

  • Ahh, sry. ^^


    Ja, habe es hinbekommen. Musste die komplette Verkleidung von der Windschutzscheibe abnehmen, wo die Sonnenblende dran hängt und habe das Kabel welches zur Innenraumbeleuchtung führt abgeknippst, die Zwei vom FlashBeam dran geklemmt und wieder zusammen gemacht.


    Alles im allen eigentlich Einfach, jedoch muss man Wissen, wie man das alles auseinander nimmt und vor allem benötigt man noch zudem Verbinder für die Kabel UND mindestens 3-4m Kabel welches min. 24V aushält. Beim Cabrio sollte es auch Wetterfest sein da öfters das Wasser in die Tür läuft (Aussen).

  • Wollte heute eigentlich noch welche machen nur Spielt das Wetter nicht mit, da ich das LED FlashBeam noch ein wenig drehen muss.


    Bisschen schwer da es einfach zu Hell ist, mache ich wohl am Wochenende. :)


    Werde diese dann hier rein Posten.

  • Gude,


    sieht sau schick aus gefällt mir :thumbup:
    Hat echt was :) habe das noch nicht gesehen :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hi!
    Hab solche Lichter vor über einem Jahr aus China imporiert da sie damals noch nicht in Europa zu kaufen/ersteigern waren.
    Bei mir war ein langes Kabel dran, der richtige Bohrer dabei und eine einfache Anleitung.
    Freut mich, dass das jetzt mehrere haben, dann schauen die Leute hoffentlich nicht mehr so blöd aus der Wäsche! B-)

  • Nettes Gymmik!
    Hab mir die Teile auch schon angesehen, dachte aber nicht das es doch so hell ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!