Subwoofer für Reserveradmulde

  • Zitat

    Original von Nico
    Hab meines noch drin aber sobald ich mir nen Sub in die Mulde baue fliegt es auch raus. Mal davon abgesehen, dass ich im Falle eines Falles eh nicht mit dem Reserverad in Kombination mit meinen 18"er fahren darf ... Also raus mit dem Scheiss ;)


    wieso solltest du mit dem reserverad nicht in fahren dürfen ? natürlich nicht auf dauer, aber zumindest bis dein anderes rad repariert ist.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • So sehe ich das auch.


    Wenn Du mal nen Platten hast und behinderst dadurch den Verkehr, weil Du kein Reserverad hast und das mit dem Pannenspray nicht funktioniert, gibt's mächtig Ärger mit den Grünen.


    Gruß Marc

  • Zitat

    Original von Sierra25
    So sehe ich das auch.


    Wenn Du mal nen Platten hast und behinderst dadurch den Verkehr, weil Du kein Reserverad hast und das mit dem Pannenspray nicht funktioniert, gibt's mächtig Ärger mit den Grünen.


    Gruß Marc


    Warum sollte das Ärger geben, wenn andere Fahrzeugmodelle schon serienmäßig nur noch Pannenspray dabei haben? Wenns nicht funzt, dann ruft man eben die "Gelben Engel", bzw. die blauen vom Stern VW, falls Mobilitätsservice vorhanden...

  • Zitat

    Original von Bender
    Warum sollte das Ärger geben, wenn andere Fahrzeugmodelle schon serienmäßig nur noch Pannenspray dabei haben? Wenns nicht funzt, dann ruft man eben die "Gelben Engel", bzw. die blauen vom Stern VW, falls Mobilitätsservice vorhanden...


    das ist richtig, es steht nirgends das man ein ersatzrad mitführen muß. aber mitglied in einem automobilclub sollte man schon sein.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ....Irrtum, ich hab gar kein Aliante bei mir drin und weiss auch nicht wir er klingt, ich hab´n JL drin und nach anfänglichen Startproblemen spielt er jetzt schön sauber und knackig in der Reserveradmulde.


    nur mal so aus interesse


    was war dennn das problem ?


    mfg g666

  • @ sierra


    ich hab meinen aucgh in der reserverad mulde, wenn du willlst kannst du dir das ja mal angucken kommen, hast ja nicht weit.


    mfg g666

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Ich hab bei mir ja ein MDF Gehäuse in die Mulde gesetzt ( Reserverad raus ), und dass war wohl oben zum Woofer hin nicht ganz dicht. Mit Dichtband hab ich dann den Woofer abgedichtet und jetzt passt alles. In der Gallerie unter Alex´s Bora is ein bild vom Kofferaum, falls es jemanden interessiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!