Golf 4 Highline/GTI in Teilen. Leder/1.8t Motor/Alcantara Innenausstattung in AMG Anthrazit, viele Jubi/R32 Teile

  • hallo ich biete euch meinen golf mj 2003 highline/gti in teilen an.
    er ist erst ca 62000 km gelaufen
    es wird alles verkauft was der golf hergibt......


    hatte einen wildunfall vorne links.


    meldet euch einfach unter 017665271492 standort ist heidelberg


    hier mal einen auszug


    -komplette innenausstattung in leder schwarz und amg alcantara in anthrazit es sind sämtliche innenteile wie säulen mittelkonsole etc bezogen näheres dazu per telefon. die teile sind nigelnagel neu und noch nicht verbaut.


    -alle schwarzen jubi teile, neu und verpackt. wie sonnenblenden, lichter, schiebedachblende etc...etc...


    -1.8t motor mit abstimmung von hperformance und siemoneit, franken turbo krümmer, upgrade turbolader, apr nomex suv mit umbau von der warmluft seite auf die kalt luft seite, samco schläuche.. silicon ansaugschlauch, k&n typhoon ansaugsystem-> das ich sogar eingetragen hatte..etc etc
    -->standfeste 235 ps alles weiter am telefon. es wurden keine kabel/schläuche durchgeschnitten !!! gerne als plug and play packet seit umbau ca 4500km gefahren. getriebe etc alles noch dran..kabelbaum..egal was...ihr könnt alles dazu haben...!
    rs4 zündspulen... vor zwei wochen wurde die wasserpumpe, riemen, spannrolle, Zündkerzen und ölwechsel gemacht. wie gesagt die maschine hat erst eta 62000km runter !!!!


    -BN Pipes Edelstahl Abgasanlage im v6 Design mit 200 Zeller von BN Pipes. passendeder heckansatz mit pdc.


    Sport Edition Tacho, umgebaut auf audi style, alle lcds in rot invertiert und kmh und drezahlmesser in weiß beleuchtet. incl passender klimacontrol einheit auch im audi style umgebaut.


    -Highline Tacho original...
    -Sport Edition USA Tacho für TDI


    -webasto schiebedach, original.


    -heckstoßstange in bmb, heckklappe in bmp, rechter kotflügel in bmp........


    -abs block, bremskraft zylinder, klima kühler, wasser kühler, klima kasten... etc etc....


    -alle steuergeräte, armaturenbrett, mittelkonsole/radio träger. radio modul für original navi....


    -alu dekor vom r32 incl dem passenden radioträger der dekorfähig ist. passend für zwei türer. aschenbecher ist sogar noch ovp


    -supersprint rsx gewindefahrwerk in druck und zugstufe einstellbar. hintere dämpfer auf kulanz ausgetauscht vor 4 wochen.


    -Grill in bmp mit schwarzem vw zeichen.


    -große aussenspiegel in bmp, elektrisch verstellbar und beheizbar


    -Schwarzer automatisch ablendender innenspiegel und regensensor, regensensor ist dabei. mit neuem kabelsatz (ovp) und passendes relais.


    -Jubi schaltsack, rote naht, jubi lenkrad, rote naht, jubi handbremshebel, rote naht und alu dekor kappe.


    -golf 5 r32 lenkrad mit mufu in silber lackiert, umgebautes steuergerät--> so das die mufu tasten am golf 4 funktionieren. mit pioneer adapter auf wunsch. dieser ist ovp


    -große 312er bremsanlage, aber mit ate 57 bremskolben (serie ate 54) vom passat/phaeton fast neue scheiben und beläge. komplett mit allen haltern bremsschläuche vom phaeton. sind gelochte zimmermann scheiben. alles in rot pulverbeschichtet


    -große R32 bremse hinten. fast neue scheiben und beläge incl dem jubi sattelhalter. sattelhalter ist rot zum anderen lakieren bin ich nimmer gekommen. ;)


    -Neuspeed/Forge LLK (smic) mit ladeluft fühler.


    -mal in leder schwarz


    -rechter kotflügel, heckklappe->schon mit den silbernen dämpfern, highline blinker in weiß, vw haifisch antenne,


    -tt 8n edelstahl pedale incl der fußstütze...


    etc...etc.....


    bitte anrufen nicht mailen...wird sonst zuviel und der überblick fehlt.... 017665271492


    noch ist alles da.... anrufen, fragen.... abholen oder ich versende es auch bzw kann es bis ulm/biberach oder gera mitnehemen.
    leider kann ich keine bilder einstellen, habs versucht... klappt aber nicht.... :(

    FSK 12 -->Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 -->Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 -->Beide bekommen das Mädchen

    6 Mal editiert, zuletzt von milke ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!