Golf VII Sky mit R LINE bestellt

  • Hallo liebes Forum,


    Nach langem Mitlesen möchte ich nun auch einen Thread aufmachen.


    Habe am 12.06 meinen Golf VII Sky mit R Line mit folgender Ausstattung bestellt:


    - pure white
    - SItzbezug R Line "San Remo"
    - R Line "Exterieur
    - R Line "Interieur"
    - Durban 7,5 J x 18
    - Sportfahrwerk
    - Komfortpaket
    - Mediapaket
    - Rückfahrkamera "Rear Assist"
    - LED Rückleuchten
    - Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt 65%
    - Spiegelpaket



    Aktuell fahre ich noch einen Golf V Trendline, ist also doch (für mich) ein großer Sprung, auch was die Ausstattung angeht ;)


    Liefertermin ist ca. Mitte August.


    Die Zeit bis dorthin wird eine Ewigkeit werden :(



    lg patz2802

  • Schöne Konfiguration.
    Und herzlich Willkommen im Club der Wartenden.


    Welches Radio hast du denn gewählt?

  • Danke :)
    ja das Warten wird super werden ^^
    Ist aber ein gutes Gefühl, mal einen Neuwagen zu bekommen ;)


    LG

  • Was für nen Motor hast du den ausgewählt?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hab mich für den 150PS entschieden, sollte eigentlich reichen ;)

  • r-line ist immer super :thumbup: 3türer und schaltgetriebe?


    der 2.0 tdi ist ein super motor und mit der rückfahrkamera wirst du spaß haben :) aber xenon fehlt irgendwie auf der liste...

  • nein ist ein 4/5 Türer.
    Hab bis jetzt einen 3 Türer gehabt und irgendwie hats mich dann schon gestört, immer die Sitze umzuklappen ^^
    Ja ist ein Schalter ;)


    Das Xenon ist beim Sky serie, deswegen stehts nicht in der Ausstattung dabei ;)

  • aso :P


    ja am 12.06 bestellt und er kommt ca. Mitte August, also doch noch eine Ewigkeit ^^
    aber dafür ist halt die Vorfreude umso größer, ist doch mein erster Neuwagen :love:

  • Na das klingt gut :)


    Veränderungen geplant?



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • aso :P


    ja am 12.06 bestellt und er kommt ca. Mitte August, also doch noch eine Ewigkeit ^^
    aber dafür ist halt die Vorfreude umso größer, ist doch mein erster Neuwagen :love:


    Merkt man, dass es dein erster Neuwagen ist. ;)
    Wenn du erstmal 8 Monate auf nen Scirocco warten musst, lachst du über die 2 Monate hier. ;)

  • Servus,


    erst einmal tolle Konfiguration, da wirst du sicher viel spaß mit haben grade auch weil du vorher einen Trendline hattest.


    Eine Frage habe ich allerdings wieso sagen immer alle Golf VII Sky? was hat es mit diesem Sky auf sich? :D


    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Ist ne Ausstattungsvariante in Österreich. Ist in etwas mit unserem Highline zu vergleichen.


  • ja also am Anfang denke ich noch nicht wirklich was, wüsste daweil auch gar nicht, was ich so machen könnte (äußerlich)


    Ich woltle zuerst mit einem Kumpl ein paar Codierungen machen, aber er hat mir am Wochenende erzählt, dass mit der derzeitgen Software (VCS ?) nicht wirklich was machbar ist. Das Einzige ist der Zeigerausschlag beim Zünden (Drehzahl + km/h).


    Mal schauen was dann im Endeffekt wirklich machbar ist bzw. was verändert wird ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!