Welche Felgen werden in diesem Video gezeigt

  • Moin


    ich bin hier auf ein video gestoßen und wollte gerne wissen , was das für felgen sind und was sie ungefähr grob geschätzt für eine Große haben :)


    mfg Phillip



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • würde jetzt einfach mal behaupten das es breiter geschweiste stahlfelgen sind!

  • würde jetzt einfach mal behaupten das es breiter geschweiste stahlfelgen sind!


    naaaaa ich glaube nicht so richtig dass er die felgen selbst schweißt ? läuft doch nie im leben rund ..


    Ich würde sagen sind Mattig Stahlfelgen.
    Größe habe ich leider keine Ahnung.


    http://img478.imageshack.us/img478/3729/img4664gy7.jpg


    ah! das kommt der sache schon sehr nah ! dankeschön!

  • Es gibt Firmen die das Schweißen von solchen Felgen anbietet !

  • Wieder was dazu gelernt, hätte ich e ht nicht gedacht!

  • Ja, das sind geschweißte Stahlfelgen, war damals angesagt, da die Mattig Sportstahl nicht jedermanns Sache waren, die Mattigs kann man aber auch in den Dimensionen bestellen... Schau hier



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • ....es gab sogar mal eine Firma Rindt ? aus dem Ruhrgebiet, die solche geschweißten Stahlfelgen mit Gutachten (Festigkeit) angeboten hat.


    Heutzutage schmeißt dich jeder TÜVer vom Hof wenn du nach einer Eintragung von den Teilen fragst.


    Bin selbst mal Mattig SSF u. RSL Felgen auf nen 3er Golf mit Eintragung gefahren . :D


    Die Mattig SSF (Stahl Sport Felgen) gab es in solchen Dimensionen (negative ET) mit richtigen TÜV Gutachten. Siehe die "kultigen" Riegerumbauten (Vergewaltigungen :whistling: ) aus den 80zigern.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich meine von der Firma ATS gab es auch solche Stahlfelgen oder?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ...von ATS kenn ich jetzt keine. Aber von Power Tech gab es noch welche, auch in Chrom :thumbdown: .

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!