Suche: Becherhalter für DIN-Schacht

  • Hi! Ich suche einen Becherhalter zum Einbau in den mittleren DIN-Schacht beim Golf IV. Aus verschiedenen Gründen kann ich den bordeigenen über dem Radio in der Mittelkonsole nicht verwenden.


    Kann mir jemand einen Vorschlag machen?

  • Vorschlag...


    Bau dein Zeug so rein!


    Becherhalter original.
    Leerfach
    Radio
    Klima...


    dann kannst du den doch benutzen...


    oder hast du auch was über dem becherhalter, das dich irgendwie blockiert??

  • ?(es geht einfach nicht. das liegt daran, daß es sich um ein becker-navi handelt und das will ich nicht tiefer einbauen wg. display. mit ist der oberste DIN schon zu tief, noch tiefer auf keinen fall.


    deshalb: wer kennt einen becherhalter für den DIN-schacht?

  • geh doch einfach mal zum freundlichen und frag, obs sowas gibt...


    wenn nicht, musste halt den alten nehmen und noch selber ne kleine blende basteln...


    glaube kaum, dass andere firmen sowas anbieten (wobei ichs net weiß... ?()

  • ich hätte hier nicht gepostet, wenn VW sowas spontan gehabt hätte. meine hoffnung ist, daß ein zubehörhersteller mal die idee hatte, auch autos ohne becherhalter mit einem solchen versorgen zu wollen.

  • hat denn nun wirklich niemand von euch mal einen solchen becherhalter gesehen?

  • Zitat

    Original von janus38
    hat denn nun wirklich niemand von euch mal einen solchen becherhalter gesehen?


    nein, leider nicht :)

  • also: ES GEHT DOCH *freu*



    ich habe einen nachrüst-becherhalter vom lupo genommen, paßt 100% und kostet grade mal um die 25eur!

  • hey, auch wenn der beitrag alt ist, kannst du mir sagen, wo du den lupo becherhalter bekommen hast? und ist der für den din schacht?
    ich habe das gleiche problem bei einem peugeot 207 und wäre sehr dankbar über eine antwort


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!