Hilfe, Notfall! Ausbau Rückleuchte rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, Notfall! Ausbau Rückleuchte rechts

      Hallo Männer,

      ich will grade meine linke RL ausbauen.
      Ich habe mir rot-weiße Original-Rl vom Golf MJ 03 gekauft (für 30,50 € bei ebay)
      Nun sehe ich, dass die Schraube ganz vorn (in Fahrtrichtung, in der ecke unten) mal eingeklebt wurde. Es ist aber eine Schraube wie die anderen beiden auch.

      Ist das normal?

      Ist da auf der linken Autoseite an der Rl eine Schraube wo auf der rechten Autoseite an der RL diese Steckverbindung ist?

      Ich habe den Teppich abgebaut, finde die Schraube aber nicht. Ich möchte mir die RL auch nicht kaputtbrechen.

      BITTE HELFEN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael748 ()

    • gehört so.

      Du mußt den Warndreieckhalter abschrauben.
      Da sind dan irgendwo 2 Löcher in der Karosserie und dahinter ist dann die Schraube. Vielleicht ist es bei dir so wie bei mir das genau über dem Loch der Kabelstrang nach hinten geht und du deswegen das ding nicht siehst.

    • Original von Steve-O
      gehört so.

      Du mußt den Warndreieckhalter abschrauben.
      Da sind dan irgendwo 2 Löcher in der Karosserie und dahinter ist dann die Schraube. Vielleicht ist es bei dir so wie bei mir das genau über dem Loch der Kabelstrang nach hinten geht und du deswegen das ding nicht siehst.


      DANKE! :)) :)) :))

      Ich liebe Dich! ;)
    • Original von Steve-O
      Original von Michael748

      Ich liebe Dich! ;)



      Laß das nicht meine Freundin hören :baby:


      Wird sie garantiert nicht.
      Der Bayrische Wald ist ja weit weg.....
      :D