~Black INDI~

  • Leider gibt es schlechte Nachrichten.
    Im Parkhaus hat mich einer beim rückwärts "fahren" übersehen, meinem Gölf die Vorderachse verbogen und einen nicht geringen Blechschaden verursacht.
    So wie es aussieht, läuft es auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinaus. ?


    Dann mal ein paar traurige Bilder
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/cb55687d5cdeb2b051967b7fd784faf3.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/cd82db1ef99d48a8852740985aa3858f.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/977ca9d8807499b7afa499cf48f1924a.jpg]



    Gesendet vom angebissenem Apfel....

  • Ach du schei*e!!! ;(
    Mein Beileid, sowas ist echt Rotze...!!
    Der muss ja ne ordentliche Geschwindigkeit drauf gehabt haben.. ?(

  • Wenn man bedenkt, das das andere Rad vollkommen gerade steht, war er definitive nicht langsam auch wenn er das Gegenteil sagt.
    Mal schauen was raus kommt aber fahren wird er definitive wieder, auch wenn ich alles selber zahlen muss.



    Gesendet vom angebissenem Apfel....

  • Es gibt gute Neuigkeiten.
    Der gölf kommt bald wieder auf die Straße. Nach einem zweiten Gutachten liegt er innerhalb der 130% Regelung.
    Das erste Gutachten basierte auf vw Arbeitsstunden, daher über dieser 130% Regelung um knapp 900 Euro. Beim zweiten Gutachten wurden die Arbeitsstunden einer freien Werkstatt berechnet und siehe da 1000 Euro eingespart und das Auto kann repariert werden.
    Habe ihn dann gestern auf nen Hänger und wieder nach Hause gebracht.



    Gesendet vom angebissenem Apfel....

  • Rein theoretisch kann sie das, aber das müssen die erstmal nachweisen. Laptop dran und weg ist der US Blinker.
    Ich denke mal, solange der Unfall nicht durch den US Blinker verursacht wurde (irritiert) kann da au nix passieren.



    Gesendet vom angebissenem Apfel....

  • Was machen die zusätzlichen Spiegel auf den Aussenspiegeln? Is das jetzt ein Fahrschulauto :D


    Der Unfall is nicht zufällig beim KAufland in Herrenberg passiert?

  • Die Sorgen für etwas Verwirrung.... Ne, im Daimler Parkhaus.
    Er steht aber jetzt aber in Herrenberg und wird wieder gerichtet.



    Gesendet vom angebissenem Apfel....

  • Sozusagen, war ab Werk so....
    War gestern in der Werkstatt paar Teile vorbei bringen und war erstaunt wie zügig das voran geht. Leider hab ich von srs tec noch keine Rückmeldung zwecks dem kotflügel bekommen, hoffe nur, das dies nicht so lange dauert.
    Als Ersatz hab ich meinen zweier angemeldet, also ist der Verlust nicht wirklich schlimm.



    Gesendet vom angebissenem Apfel....