Cabriolet Folieren Fragen :)

  • ;(;(;(;(

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • gut dann die Antwort auf deine Geschmacksfrage: Es wird nicht aussehen... Es wird genauso grausam sein wie die verbauten Spoiler und die Scheinwerfer... Aber ist ja auch ne Linie...


    Ich liebe den Golf 3 als Fahrzeug...


    und am besten lässt du es dir faken von irgendjemandem im Forum, und entscheidest selbst, ob es gefällt. Denn die Geschmacksfrage die du gestellt hast wird dir leider keiner abnehmen können...


    und zum Satz oben: Just my 2 Cents

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bitte mach den wieder in originalen Zustand.... ;(


    Das sieht schrecklich aus...

    SG Eintracht Frankfurt

  • lasses faken und schau dann ob dir das gefällt :thumbup:


    zum rest des wagen passt zwar alles zusammen sieht trzd nach misshandlung aus ... ;(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Respekt vor der Arbeit die du gemacht hast und so sieht es wirklich gut aus die Verarbeitung der Folie. :thumbup:


    Trotzdem finde ich, dass es nichts aussieht ;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Folie sieht echt geilo aus!


    Front.. naja, nicht mein Fall, aber nen VW-Logo würds ne ganze Ecke "erträglicher" machen :)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Sieht aus der Ferne nach einer anständigen Arbeit aus. Darf ich Fragen, was die Folie für einen Preis/qm hatte und wie lange ihr für die Motorhaube benötigt habt?
    Ich bin mal mit einer Billigfolie an einer Motorhaube verzweifelt. :D

  • Die Folie war nicht Teuer weil ich sie bei Ebay ersteigern konnte.


    6,1m² haben ~30€ gekostet.


    Den Kühlergrill wollte ich gegen ein originalen Tauschen da der wirklich nicht toll aussieht.

  • kühlergrill zurückändern is ja schon mal nen anfang dann bitte noch heck und Front ^^:thumbup:


    die folie sieht nach nutzbarer arbeit aus

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Die Sache mit den Geschmäckern...mir ist OEM auch lieber aber es ging ja um die Folie. Passt die ins Konzept? Naja, irgendwie schon. Motorhaube sieht ja auch noch gut aus aber den Rahmen um die Scheibe und die Heckklappe? Wohl beides eher nicht....


    Welche Farbe hat der Lack eigentlich? Das zweite Bild im ersten Post sieht mir fast nach Moonlightblue aus. Warum sollte man diesen Lack unter Folie verstecken?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja es ist Moonlightblue.


    Wieso ich diesen Lack unter der Folie verstecken will ist einfach, der Vorbesitzer hat auf der Motorhaube eine etwa 30x30cm Stelle mit den Pinsel gestrichen was einfach nur absolut Hässlich aussah und zudem hatte die Motorhaube vorne noch haufen Steinschläge, ein Haubenbra wollte ich mir nicht holen da ich persönlich Folie besser fand.


    Werde den Rahmen und die Heckklappe auch nicht folieren. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!