Cabriolet Folieren Fragen :)

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man sieht schon das des folie ist und die matt ist ...

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Folie sieht man doch direkt...
      Die Stoßstange ist dein voller ernst?!?
      So ein schönes Cabrio:(

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Leute lasst ihm doch sein Auto?

      Es ging hier ursprünglich um die Folie ;)

      Ja ich bin auch kein Freund der Stoßstange, aber das ist doch Tuning: Jeder kann sein Auto so bauen wie es IHM gefällt :)

      Also lasst die Stoßstange Stoßstange sein.

      Jezt zur Folie: Matt ist halt auch immer eine Geschmacksfrage...

      Ich persönlich finde, dass es auf einem Schwarzen Wagen nicht richtig wirkt, da fehlt der Kontrast.

      Ansonsten die Verarbeitung sieht echt gut aus! :thumbup:

      Wenn man das System am ganzen Wagen irgendwie durchzieht, kann man das schon so machen, ich finde halt, jeder Wagen braucht ein wenig ein "Motto", wenn deines Mattschwarze Akzente ist, isses echt ne hübsche Idee :)

      Freue mich auf weitere Bilder ;)

    • wir lassen ihm ja sein auto aber so ergibt das immo wenig konzept...

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.