Dippen der Panikgriffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dippen der Panikgriffe

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen ob schon jemand versucht hat die 2 Außenteile der Panikgriffe mit Plasti Dip zu sprühen. Wenn ja wie schaut es aus und hält das ganze auf Dauer? Wenn noch jemand Bilder davon hat wäre ich sehr dankbar.

      Gruß Jan :)

    • BTOT:

      Wird es einen nennenswerten farblichen Unterschied machen die Teile zu dippen?

      Nimm den Mehraufwand in Kauf und lass die Teile lackieren, Du wirst es vermutlich nicht bereuen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN