5er von .:Roehrle

  • Alter Schwede Hoff du musstest nicht den hochstsatz Löhnen =O


    aber wenigstens haste jetz wieder Spaß und die Saison kann beginnen

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Habe ich mir beim Lesen auch gedacht, besten gerüstet für 2020 :doublethumbsup:


    Grüßle

  • Alter Schwede Hoff du musstest nicht den hochstsatz Löhnen =O


    aber wenigstens haste jetz wieder Spaß und die Saison kann beginnen

    Hab jetzt Lenkgetriebe Wechseln, Service und den Kurbelwellensensor insgesamt 1800 abgedrückt :huh:

    Habe ich mir beim Lesen auch gedacht, besten gerüstet für 2020 :doublethumbsup:


    Grüßle

    :doublethumbsup:

  • Heute Mittag mal die Zeit genutzt und den Untergrund vom VW Logo am Heck in glanz schwarz foliert :thumbup: War leider nicht mehr das schönste Plastik da schon leicht ausgeblichen... Selbst Geyon Trim und Co haben nichts mehr bewirkt X/


    Und wenn ich schon dabei bin, habe ich gleich den Heckwischer komplett erneuert (lag auch schon jetzt über 1 Jahr bei mir).

    Wird aber auch auf kurz oder lang komplett rausgeworfen und ein Glasstopfen eingepflanzt ;)

  • Auch hier gibts mal was "neues" :saint:


    Fahrzeug steht zum Verkauf.

    Hab den Koffer im letzten Jahr nur ca. 3000km bewegt und davon waren knapp 2000km mit Wörthersee verbunden...

    Und nur fürs rumstehen ist er zu Schade, da soll lieber jemand anderer seinen Spass damit haben.

    Und noch paar private Dinge on Top ;)


    Bitte auch keine Preisdisskusion anfangen. Ich weiß ist viel aber runter geht immer...:D:D


    Golf V R32 auf Mobile

  • Auto wurde letzte Woche verkauft...
    Somit ist hier Ende :sleeping::sleeping:


    War nicht ganz leicht ihn abzugeben, aber ging dann doch relativ schnell und zu einem guten Kurs.

    Jetzt gibts nur noch den Seat Leon ST. Da ganz ohne "Umbau" nicht geht wird hier auch bischen was gemacht, aber nicht die Welt. Werd die Tage vllt mal eine Vorstellung machen. ;)

  • Aktuell gehen andere Dinge vor ;)


    Erstmal bleibt es beim Daily. Da sich aktuell mit der Abendschule kein Zweitwagen lohnt. Bin selbst mit dem R32 in den letzten 1.5 Jahren knapp 2000km gefahren. Und dafür sind mir die laufenden Kosten zu Schade.


    Jetzt wird der Daily bischen schicker gemacht und dann geht das auch mit dem klar ;)

    Aber irgendwann wird wieder was kommen :saint:

  • Ich fand deinen R32 auch immer extrem schick, aber ich kann den Verkaufsgrund absolut verstehen. Bin gespannt, was du dann aus deinem Leon ST so machst. :)

  • Hab's auch auf Instagram gesehen. Sehr schade. ;(

    Stand am Schluss richtig schick da und hat ja auch nochmal genug Zeit und Geld geschluckt. Darum bin ich überrascht das er gehen musste...

  • Ich hab mal ein Thema für den Seat eröffne.

    Hier gehts zur Vorstellung vom Seat Leon


    Echt schade um den R32 :|


    Daily schicker machen kannst du hier ruhig dokumentieren ;)

    Ich fand deinen R32 auch immer extrem schick, aber ich kann den Verkaufsgrund absolut verstehen. Bin gespannt, was du dann aus deinem Leon ST so machst. :)

    Hab's auch auf Instagram gesehen. Sehr schade. ;(

    Stand am Schluss richtig schick da und hat ja auch nochmal genug Zeit und Geld geschluckt. Darum bin ich überrascht das er gehen musste...

    Ja ist mir auch nicht ganz leicht gefallen. Aber wie gesagt wars noch ein guter Preis und der Käufer ist ca. 30min Fahrweg von mir weg. Und sind auch noch in Kontakt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!