5er von .:Roehrle

  • Steht super da Julian :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Saubere Sache... :thumbup:


    Ich find die Felgen sehen aufgrund der Farbe irgendwie auf den Bildern immer schmutzig aus. 8|

  • Danke :)



    Ich find die Felgen sehen aufgrund der Farbe irgendwie auf den Bildern immer schmutzig aus.

    Problem dabei ist das die Kamera die Farbe einfach nicht eingefangen bekommt :thumbdown:
    Am See macht ein Kumpel von mir par richtige Fotos. Ich bin mal gespannt wie das dann bei ihm raus kommt :D

  • Wirklich spitze, gefällt mir gut! :love:


    Straffer Zeitplan, hätte ich nicht an einem Tag umgesetzt :D


    Bin auf die Bilder gespannt!

  • Dann nimm aber die gute Badehose mit und zieh die auch an

    Aber das Hauptaugenmerk soll doch auf dem Auto liegen....
    Wenn ich da in Badehose mit drauf bin dann bin ich ja das Fotomodel :huh::whistling:


    Wirklich spitze, gefällt mir gut!


    Straffer Zeitplan, hätte ich nicht an einem Tag umgesetzt


    Bin auf die Bilder gespannt!

    Danke :)
    Ich muss gestehen das ich erst Sonntags die Versiegelung aufgetragen hab :evil:

  • Seit einem Monat nixmehr geschrieben :whistling:


    See war wieder Top :thumbup: Bilder sind immernoch nicht alle ausgewertet und bearbeitet. Einen kleinen Teaser hab ich aber schon bekommen den ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Weitere Pläne laufen auch schon. Aktuell bin ich dran mir einen Bügel selbst zu bauen. Der Rahmen ist schonmal maßtechnisch und gradtechnisch passend gemacht. Jetzt wird noch das Kreuz ausgemessen dass das Teil such nach was aussieht. ;) evtl werd ich auch so Versteifungsbleche in das Kreuz setzten mit R32 Logo. Muss ich aber alles erstmal testen und schauen wie das aussieht...


    Schlechte News bleiben auch nicht aus :rolleyes:
    Scheppern in der AGA. Wahrscheinlich ein kleiner Teil vom Kat meinte die Werkstatt... Termin steht noch aus aber wird auch nächste Woche in Angriff genommen :thumbup:

  • sieht spitze aus mit dem Bügel. Die Idee mit dem .:R32 find ich auch ganz cool eigentlich.


    Ich geh mal davon aus Isofix Halterung?
    Wie machst du es dann noch? Steht er einfach auf dem Boden oder soll er verschraubt werden an der Sitzkonsole?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Das BIld ist Hammer

    Gleich ma am Handy als Sperrbildschirm verwendet :P


    Ich geh mal davon aus Isofix Halterung?
    Wie machst du es dann noch? Steht er einfach auf dem Boden oder soll er verschraubt werden an der Sitzkonsole?

    Jip wird über Isofix festgeklickt und im Fußraum nur aufgestellt. Hat folgenden Grund.
    Wenn der Bügel über Isofix befestigt ist und im Fußraum nur aufsitzt gilt der Bügel als "gesicherte Ladung" und muss somit nicht eingetragen werden.
    Sobald der Bügel irgendwo mit einer Schraube am Fahrzeug befestigt ist gilt es als "festes Teil" und muss vom TÜV abgenommen werden. Hinzu kommt dann noch das umtragen zu einem 2 Sitzer da zu keinem Zeitpunkt jemand auf der Rücksitzbank mitfahren darf...


    Somit kann ich dann so wie ich Lust und Laune hab den Bügel reinwerfen oder halt raushauen und jemand auf der Rücksitzbank mitnehmen :thumbup:

  • Gleich ma am Handy als Sperrbildschirm verwendet :P

    Jip wird über Isofix festgeklickt und im Fußraum nur aufgestellt. Hat folgenden Grund.Wenn der Bügel über Isofix befestigt ist und im Fußraum nur aufsitzt gilt der Bügel als "gesicherte Ladung" und muss somit nicht eingetragen werden.
    Sobald der Bügel irgendwo mit einer Schraube am Fahrzeug befestigt ist gilt es als "festes Teil" und muss vom TÜV abgenommen werden. Hinzu kommt dann noch das umtragen zu einem 2 Sitzer da zu keinem Zeitpunkt jemand auf der Rücksitzbank mitfahren darf...


    Somit kann ich dann so wie ich Lust und Laune hab den Bügel reinwerfen oder halt raushauen und jemand auf der Rücksitzbank mitnehmen :thumbup:

    ich weiß deswegen hab ich so gefragt.
    ich kann dir anbieten dann ein Unbedenklichkeitsschreiben vom TÜV zukommen zu lassen für genau deine Ausführung.
    Kannst mir ja mal schreiben :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Bügel ist in Arbeit ;)
    Isofix stecker sind auch schon angekommen, somit kann ich die Planung eigentlich komplett abschließen.
    Der Zusammenbau kommt dann in den nächsten Tagen/Wochen :whistling:
    Bin mir auch noch unschlüssig ob lackieren oder pulvern. Muss ich auch mal gegenrechnen.


    Thema Scheppern in der AGA ist seit gestern auch gelöst.
    Grund war eine lockere Lambdasonde nach dem KAT... also festgeschraubt und wieder gut :thumbup:

  • Ich persönlich lasse zumeist nur noch pulvern. Ist bei uns hier aber auch günstiger als Lack und der Kollege macht einfach mega geile Arbeit :)


    Mach ma fertig das Ding, bin gespannt :)

  • Denke auch das es auf eine Pulverbeschichtung raus läuft...


    Gestern mal wieder sauber gemacht dein Koffer und die neuen Sachen ausprobiert. Gleich ma paar Bilder gemacht.


    Zum Schluss noch eins von dem Aussteifungsblech das in de Bügel rein soll. Noch bissi feinarbeit und das Teil kann ran ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!