5er von .:Roehrle

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich heute frei habe und nicht zu Arbeit musste, hab ich den Dicken mal wieder ordentlich gewaschen :D
      Und in diesem Aufwasch gleich noch paar Bilder gemacht mit den ganzen LED's am Auto

      Sind keine High-End Bilder da nur mit dem Handy geschossen :whistling:

      [img]http://i9.instantgallery.de/s/sh/shorty256/5bc3521263399.jpg[/img]
      [img]http://i5.instantgallery.de/s/sh/shorty256/e278c21263405.jpg[/img]
      [img]http://i6.instantgallery.de/s/sh/shorty256/bcc6221263396.jpg[/img]

    • Hallo,

      ein schicker R32. Dezent aber ansehlich getunt :D .

      Die Sitze sind natürlich einfach top.

      Die Valeos und TFL passen auch dazu.

      Weiter so.

      Gruß

      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • @ miichii

      US Standlicht hatte ich zuerst auch im Sinn. Sind dann aber doch die LED Standlichter geworden weils mir optisch mehr zusagt in Kombi mit den S6 TFL :thumbsup:

      @ golfgti

      Dezent soll er eig auch bleiben... Will nich so nen tiefen harten Bock fahrn :P
      Und wirklich viel hab ich ja noch nicht gemacht weil ich ihn ja erst nen halbes Jahr hab :love:

    • Gerade eben mal die Rückstrahler mit Folie beklebt... aber das Ergebnis gefällt mir nicht 100%ig :thumbdown:

      Ich hab auch noch ne hellere Folie für die Valeos, aber wenn ich das jetzt so sehe dann glaub ich doch eher das ich die Folie von den Rückleuchten weg lasse und die von den Strahlern wieder entferne :huh:

      Edit*: Das doofe Foto will nich in die richtige Position -.- Kann da evtl. nen Admin was tun? :D

      [img]http://i7.instantgallery.de/s/sh/shorty256/1eb3d21269307.jpg[/img]

    • Roehrle schrieb:


      Gerade eben mal die Rückstrahler mit Folie beklebt... aber das Ergebnis gefällt mir nicht 100%ig :thumbdown:

      Ich hab auch noch ne hellere Folie für die Valeos, aber wenn ich das jetzt so sehe dann glaub ich doch eher das ich die Folie von den Rückleuchten weg lasse und die von den Strahlern wieder entferne :huh:

      Edit*: Das doofe Foto will nich in die richtige Position -.- Kann da evtl. nen Admin was tun? :D

      Ganz schwarze Reflektoren gefallen mir leider gar nicht :thumbdown: Sieht viel harmonischer aus, wenn sie leicht abgedunkelt oder original sind und dann zu den Rückleuchten passen. Habe mir heute auch eine Folie für meine Reflektoren bestellt, bin auch mal gespannt wie dunkel sie werden.
      Die Rückleuchten finde ich dagegen so wie sie gerade sind sehr schön! :thumbsup:
      [img]http://abload.de/img/signaturtrrga.jpg[/img]

      >> mein 5er GT Silver-Black <<
    • Also ganz dunkel sind die Reflektoren nicht. Minimal reflektieren die noch ;) Aber die sind mir auch auf jedenfall zu Dunkel! Die kommen am WE wieder runter...

      So und bis gerade eben hab ich mal die hellere Folie an den Rückleuchten angebracht. Die passt jetzt finde ich ganz gut, aber mal schaun ob sich die Folie noch richtig anpasst. (Ganz kleine Bläschen) Je nach dem wie Gut oder Schlecht sie sich anpasst, wird diese ebenfalls bald den Mülleimer von innen kennen lernen :rolleyes:

      Hier noch n kleines schlechtes Bild (bei Dämmerung mit dem Handy geschossen)

      [img]http://i8.instantgallery.de/s/sh/shorty256/8aafb21271968.jpg[/img]

    • Awa lass die tiefe. Hast mal nachgefragt wieviel n neuer Unterboden kostet =)

      Ohne Folie sieht es besser aus.

      Jaaaaa die Sitze echt Top ^^
      Ein Grund den Golf für immer zu behalten.


      MfG

      Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S

    • (Aber mal schaun. Kommt meist ehh ganz anderst wie geplant :D )

      Das stimmt, kenne ich zu gut.
      Das es anders kommt als man denkt.

      MfG


      Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S