5er von .:Roehrle

  • Die Sitze sind wirklich Top :thumbup:


    Wenn ich ma mit meiner Mutter ihrem 5er fahre mit den normalen Stoffsitze fühl ich mich so *unaufgeräumt* da die recht wenig Seitenhalt bieten. Mein ich vllt auch nur weil die Schalen doch sehr gut die Querbeschleunigung abfangen.


    Unterboden dürfte kein Problem sein mit dem Normalen Monotube... Möchte ja dezent tiefer und im Winter muss er wieder hoch da die Winterzeit bei uns doch recht heftig ist :thumbdown: Da is nix Tieferlegung.
    Aber driften zur Abwechslung is auch gut :D


    EDIT* Meinte 19" ohne Fahrwerk

  • Wenn ich ma mit meiner Mutter ihrem 5er fahre[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] mit den normalen Stoffsitze fühl ich mich so *unaufgeräumt* da die recht wenig Seitenhalt bieten.



    Glaub ich, wenn ich nach Stuttgart fahre muss ich auch 1 bis
    2 Pausen machen, entweder liegt es an meinen Kaputten Rücken, oder an den
    Normalen Sitzen.

    Aber 680Km durchfahren ist nicht mit den normalen Sitzen.
    Würde gern die Leder Ausstattung vom Golf Plus nehmen, aber
    da bisch ohne Einbau schnell bei 899 Euro

    Vielleicht packe ich doch mal GTI oder Passat CC Sitze auf
    die Vordere Sitzkonsole vom Golf Plus.



    MfG

  • Jetzt hab ich meine ersten schlechten Nachrichten in der Fahrzeugvorstellung :thumbdown:


    Heut Mittag von der Arbeit heimgefahren, schon fängts an zu piepen.... (Kühlwasserstand)


    Gleich angehalten und nachgeschaut... Marderbiss :cursing: Und bei meinem Glück im dicksten und längsten Schlauch :thumbdown:


    Also schnell Wasser nachgefüllt und direkt zur Werkstatt...


    Jetzt is Panzertape drumherum und den neuem bekomm ich Höchstwahrscheinlich gleich Morgen eingebaut


    Unnötige Tiere die Marder...

  • Ein herrliches Auto - besonders der Innenraum überzeugt. Wundert mich nicht, dass der Marder da nicht widerstehen konnte. Spaß bei Seite, ist sehr ärgerlich. Mal über den originalen Marderschutz von VW nachgedacht? Ich denke nicht, das Hausmittelchen die Viecher fernhalten....


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • aiiii geiles teile dein wagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    der wagen is echt bombe, vorallem die schalensitze :love: auch wenn du das jetzt schon zum hundertsten mal hörst aber is einfach so :D



    ich hoffe das du keinen ärger mehr hast mit dem sch..ß mader zeug X(


    hast du schon bestimmte 19zöller in aussicht ?


    Golf VII GTI Performance


  • Kann man garnicht oft genug hören des die Kiste gefällt :)


    Also Felgen hab ich schon ein paar zur Auswahl... BBS CH-R und die Ultras gefallen mir sehr aber fahren schon sehr viele... Muss ich mich mal noch bisschn mehr umschaun :D wenn ich vllt doch ma geschickt und günstig an BBS oder Ultras rankomme werdens evtl doch die...


    Kommt aber zuerst doch n Gewinde rein... dann ma schaun wie die Omanyt rauskommen. Kann sein dass die dann dran bleiben ^^ Kompliziert Komplieziert...


    Gerade noch mit der Werkstatt telefoniert. 80 Steine komplett. Geht ja noch

  • Sehr schöner R :)
    Vor allem um die Schalen beneide ich dich! :love:


    Zwecks Marderschutz, also ich habe in meinem Geschäftswagen (Seat Leon 1P 2.0 TDI) so nen Elektrischen drinnen, da werden im Motorraum so kleine Metallplättchen verteilt und an Schläuchen befestigt, und wenn der Marder die berührt, wischt es ihm eine! Ist soweit legal und der Marder stirbt dadurch nicht, er soll lediglich vertrieben werden, hab den Marderschutz jetz seit gut 2 Jahren drin, hab zwar Spuren aufm Auto aber noch nie einen Marderschaden am Motor gehabt, bzw. bis jetzt noch nichts aufgefallen alles Tip Top! :)
    Kostenpunkt waren glaub 140 Euro, pass aber auf beim Einbau, meiner wurde damals aus nem anderen Wagen gebaut, und der Mechaniker war ganz schön wach als noch Restspannung auf der einen Platte war :D


    Gruß Tim

  • Die Firma in der ich arbeite, hat Sie von der Seite hier bezogen, welche Geräte allerdings, kann ich dir jetzt im Moment nicht sagen.


    http://www.marderabwehr.de/


    Auf den Bildern im Shop siehst du die Metallplättchen, ist schwer zu Beschreiben, evtl. kann ich dir später mal 2-3 Bilder machen und irg. wie per PN schicken, wenn du möchtest, oder auch hier in den Thread wenns ok ist, damit die anderen User auch was davon sehen wenn sie Interesse haben :P


    Soweit ich das noch weiß, wird der Marderschutz an die Batterie angeschlossen, kam aber noch nie vor, das er nicht mehr angesprungen ist, also bei uns im Fuhrpark funktioniert das System eig. Tip Top, war seit dem kein Marderschaden mehr, in den Autos, die eines verbaut haben.


    :)

  • kleines Update: Die 40cm lange Antenne ( 8| ) musste ner kürzeren weichen..


    Ja die Kiste is dreckig aufm Dach.... Doofer Regen heute morgen :thumbdown:


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130809/23hini9g.jpg]


    Naher:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130809/5nmqm3ih.jpg]


    Und ne Frage an euch:


    Sitzemblem in *Edelstahl* oder *Carbon*??
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130809/zigsltho.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!