5er von .:Roehrle

  • als zweitürer wäre das mein Wagen :D
    willst du eigentlich noch irgendwas verändern in Zukunft?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Nee 2 Türer wollt ich nich ;) Hab extra nen .:R mit 4 Türen gesucht...
    Mein Vorgänger hatte 2 und das ging mir auch mit der Zeit auf die Nerven wenn ich jemand mitnehmen musste.
    Türe auf, Sitz vor, warten bis die Person eingestiegen ist, Sitz zurück, und dann war erst ich an der Reihe :pinch:


    Und wegen Pläne:
    Also als nächstes wird ein Gewinde Einzug erhalten :thumbup:
    Dann wäre da noch 19" Felgen und Heckdiffusor schwarz lackieren oder gleich die Echtcarbon Variante, Media-IN anstatt mein 6-Fach Audio-CD Wechsler, nach ner Domi Box schau ich mich auch gerade um, und wenn der Auspuff mal durchgammelt kommt etwas Namhaftes aus Edelstahl drunter :P


    Aber alles und unabsehbarer Zukunft... sonst hab ich ja bald nixmehr zu tun :D

  • Die Domibox kannst Du die auch selber basteln, hab ich auch gemacht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Probiere es doch mit einem Magnet aus.
    Ich meine schon...




    Mfg Max
    -------------------------
    Gesendet von meinem S3

  • Schöne.:R !!!


    :) Und n R mit 4 Türen ist eigentlich wirklich rar.


    West.light hat ja auch einen :P


    4 Doors 4 more Whores :D:rolleyes:

  • Panzertape kann halt alles.:D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jo alles schön bunt :thumbup: Und 2 im Stickerbomb Design.
    Welche und wieviele den weg an die Scheibe finden is noch unklar, muss ich erst Probehalten


    Zwecks dem R32 Schriftzug muss ich erstma schaun.
    Wollte den eig bei Einbau eines Gewindefahrwerks sowiso entfernen.


    Der Schriftzug hat einige schwarze Streifen drin und an 2 Stellen ist die silberne Farbe vom Kleber abgegangen, und das genau an der Schrift :thumbdown:

  • Also ich muss auch sagen das der .:R echt gut da steht.
    Der R Schriftzug passt echt gut zum Bild, wär schade wenn der wegkommt.
    Die Alu Blenden am Sitz bleiben hoffentlich nicht dran :thumbdown:
    Das mit den Stickern ist natürlich wie immer Geschmackssache ich bekomme
    bei den Stickerbomben immer :cursing:
    Sonst echt Super weiter so :thumbup:

  • Die Alu Blenden am Sitz wurden nur draufgelegt zum Bild machn :D
    Die hatte ich 1 Std ausgepackt und waren dann schonwieder aufm weg zum Verkäufer :thumbup:


    Ich hab einfach mal nen Satz Sticker bestellt. Welche drauf kommen is noch die Frage
    Ich zähl mal n paar auf hier falls jemand wissen möchte was den da so kommt :P


    - VR6 Inside
    - FWD sucks
    - Made in Germany (mit Strichcode)
    - Smylie mit WTF Sprechblase
    - Hubraum statt Turbo


    Und noch n paar mehr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!